mein "anderes" ich wiedererweken? (Oblivion)

also ich hab die qest mit dem vamp heimlittel gemacht habe es runtergeleert und war wiederein mensch^^
allerdings war ich schon sehr stark an mein schattenleben angepasst und jez fehlt es mir sogar ein bisschen xD
ich habe auch schon alle probleme mit dem verstoßen werden des letzen stadiums mit einigen selbstentworfenen zaubern umgangen
jez hab ich irgendwo gehört wenn man einmal das heilmittel getrunken hat braut die hexe kein neues mehr stimmt das?
was würdet ihr mir empfehlen?
wieder ein vampir zu werden den ich meisterhaft behersche und so ziemlich jedes problem und jeden nachteil umgehen und die boni maximal ausschöpfen kann?
oder ein mensch zu bleiben unddadurch zwar wieder ans tageslicht kann aber keine boni hab?
außerem bevor jezt wer sagt mensch weil ans tageslicht kannst das kann ichals vampir auch wenn ich malwirklich lust zum bluttrinken habe^^
auch wenn nicht warte ich einfach in einer herberge wenn ich was kaufen will und renne zum geschäft xD

also ichwäre eigentlich davon überzeugt wieder in die schatten "einzutauchen" aber mir wäre eure meinung noch wichtig^^

eine wiedermal sau überflüssige frage aber trozdem wenn einem fad is und sonst gade nix zu tun kann er hier reinschreiben^^

lg

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:02 von Shadowwolf01

10 Antworten

und bevor jez wer was mit rechtschreibfehlern sagt ich achte sehrwohl darauf aber meine tastatur is schon dermaßen alt und schreibt manchmal selber fehler^^
klingt unfassbar wäre vllt ein fall für x-factor : shadow und die antike tastatur xD
naja wie gesagt bitte nehmts nicht böse aber ich habeehrlich gesagt keine zeit und noch weniger lust da jedesmal alles duchzulesen und sie auszubessern;)

Antwort #1, 04. August 2011 um 15:09 von Shadowwolf01

also ich muss jetzt ehrlich mal zugeben: ich war noch nie vampir habe aber vor es demnächst wenn ich soweit bin, auszuprobieren xD und wenn man die einmalige chance hat, bonis zu bekommen und gleichzeitig die negativen eigenschaften gut ausbalancieren kann, dann würde ich mich wohl für bonis entscheiden ;)

haha x-factor, das will ich sehen *lach* :D

Antwort #2, 04. August 2011 um 20:50 von Pokefreak19

Das du dir darüber 'ne Waffel machst, was Andere denken...!?

Du hast doch schon eine Art Pro-und-Contra-Liste in deiner Frage aufgestellt:

Pro Vampier: Bonis und Zauber. Du beherrscht den Vamp perfekt. Dir macht es nichts aus, nicht gemocht zu werden und nur Nachts rumzulaufen und am allerwichtigsten... DU HAST ALS VAMPIER AM MEISTEN SPASS.

Das wären fünf überzeugende Pros.

Contra Vampier: Du kann wieder ans Tageslicht. Unsicherheit wegen des zweiten Heilmittels. Du wirst wieder gemocht.

Das wären widerrum nur drei nicht sehr überzeugende Contras, da du zwei von dreien eigentlich schon zu den Pros übernommen hast.

Außerdem der Spaß überwiegt sowieso, weshalb ich dir jetzt raten würde, wieder ein Vampier zu werden. Warum auch nicht, mir liegt nichts ferner, als dir den Spaß zu verderben, nur weil ich gegen Vampiere bin (was nichtmal der Fall ist).

Hoffe ich konnte dir deine Entscheidung erleichtern...
MfG Komano

Antwort #3, 04. August 2011 um 21:17 von Komano

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja tyvmeuchbeiden ;D
ja wie du schon sagtest habe ich als vamp am meisten spaß und kann auch ebensehr gut mit ihm spielen^^
naja eigentlich frag ich ja nicht gerne andere über ihre meinung aber da fand ich eshalt notwendig xD

also nochmal thx =)

Antwort #4, 05. August 2011 um 08:43 von Shadowwolf01

Kein Ding, spielst du jetzt weiter als Vampier?

Antwort #5, 05. August 2011 um 10:59 von Komano

noch nicht ich versuch erstmal die shivering isles fertig zumachen aber da sind mir bei dermembran soverdammte wurzeln imweg -.-
glaub das isein bug aber hoffe nocht denn ich komm netmehr raus ...

Antwort #6, 05. August 2011 um 15:43 von Shadowwolf01

Soweit ich weiß kann man, nachdem man sich vom Vampirismus geheilt hat, zwar wieder mit der Vampierkrankheit anstecken(sie veläuft wie eine normale Krankheit), aber man wird danach nicht mehr zum Vampier.
Wenn du die Dunkle Bruderschaft noch nicht durch hast, kannst du durch Vincentes "Geschenk" vieleicht nochmal zum vampier werden, aber sonst geht es meines Wissens nach nicht mehr

Antwort #7, 05. August 2011 um 18:45 von Stealth_Fan

ja stimmt leider es geht echt netmehr -.-
sehr real wiedermal wenn man das heilmittel trinkt das man danach keiner mehr wirt xD
najaich findsjez irgendwie schon nerfig und ja rate mal wer natürlich alle fraktionen beendet hat -.-?
ach manchmal kotzt mich das game schon an xD

Antwort #8, 06. August 2011 um 06:51 von Shadowwolf01

Welche Membran meinst du?
Die bei der Quest von Thadon, bei der du den Kelch des Wasweißichholen musst?
Wenn ja, dann musst du in der Nähe nach diesen Spinnenviechern (Elyktra, oder so) Ausschau halten. Wenn du eine siehst, die so einen grünen Schimmer um sich hat, dann hat sie Taumeltau bei sich, das musst du essen, dann kommst du durch die Membran.
Wenn nicht, welche denn?

Antwort #9, 06. August 2011 um 14:11 von Komano

Edit: Habe grade gesehen (bei deiner neuesten Frage), dass du schon durch ist...
Naja.

Antwort #10, 06. August 2011 um 14:14 von Komano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)