Neue Character Files? (Dissidia Duodecim FF)

Langsam macht mich dieses Spiel wütend... Habs nach Tagen der Pause wieder rausgekramt und gezockt. Jetz hab ich die Geschichten von Cecil (FFIV) und Terra (FFVI) auch durch, doch bei den Character Files im Museum is noch alles beim Alten! Wann kommt da endlich mal was neues rein?!?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:28 von Kevin4711

8 Antworten

Spiel die Story durch.ALLE!
Kaufe alle charaktere im PP Catalog und deren Outfits.

Antwort #1, 04. August 2011 um 19:56 von gelöschter User

Bin mir nicht ganz sicher, aber entweder sobald der Charakter lvl 100 erreicht hat oder die Story "Epilogue - Conclusion of the Cycle" durchgespielt wurde.

Antwort #2, 04. August 2011 um 19:59 von Veral87

Du musst auch alle Reports machen Wie das geht weißt du ja wohl

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:18 von Cervantes93

Das sind alles zwar plausible Vorschläge, aber ich weiss nichts mit "Epilouge - Conclusion of the Cycle" anzufangen... Ist das des Scenario 000, des man für 2.000 PP im Katalog kaufen kann?

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:31 von Kevin4711

-.-

Wie schon erwähnt,SPIEL DIE STORY DURCH!

Antwort #5, 04. August 2011 um 21:49 von gelöschter User

Nein, dass ist die Story, die nach den Stories mit Cecil, Tidus etc. kommt.

Antwort #6, 04. August 2011 um 21:51 von Veral87

Veral hilf mir bitte bei der Frage weiter über dieser Frage die Was zum? heißt.

Antwort #7, 04. August 2011 um 22:14 von gelöschter User

Veral hilf mir bitte bei der Frage weiter über dieser Frage die Was zum? heißt.

Antwort #8, 04. August 2011 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)