Patch problem (BF 2)

Hy,Leute erstmal danke das ihr euch diese frage überhaupt noch angeschaut hat und hoffentlich mir ein par Tipps geben könnt.
Und zwar habe ich folgendes Problem ich möchte Battlefield 2 die complete collection auf meinen Laptop ( 7/32 bit) installieren und das Hauptspiel installiert der ganz normal dann mache ich neustart und dann kann ich es auch spielen doch sobald ich die Erweiterungen installiere muss der sich die Patch runterladen und jedes mal steht dar das es fehlgeschlagen ist(selbst bei den patch 1.01) und anschließend kann ich das spiel auch nicht mehr starten.
Was soll ich tuen ?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:43 von blacktige

4 Antworten

lad dir mal den patch 1.41 runter, wenn der nicht geht solltest du gleich 1.50 runterladen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 16:42 von svenje

Erstmal danke für die schnelle Antwort :D
Das patch 1.41 Funktionentheorie schon mal nicht :(
Versuche es jetzt mal mit den patch 1.50

Antwort #2, 04. August 2011 um 17:18 von blacktige

Also ich habe es jetzt irgendwie geschafft das spiel richtig zu installieren jedoch stehe ich jetzt vor das nächste Problem wie Registriere ich jetzt die Booster Packs ?

Antwort #3, 05. August 2011 um 00:54 von blacktige

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ich habe die Comp. Collection nicht, höre aber eig jedesmal von diesem problem :D So wie ich es rausgefundenen habe, muss man die add ones nicht registrieren. Einfach nur instalieren und mitpatchen das sollte reichen. Und wenn amored fury und europe assault nicht geht, denn einfach weglassen, da in dem 1.50 Patch die beiden add ones enthalten sind. Also kannst du eig auch nur Bf2 und BF2 Special forces installieren und auf 1.50 patchen, denn hast du alle Bf2 add ones im spiel^^

Antwort #4, 05. August 2011 um 10:59 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)