Diebesgilde freiberuflicher diebstahl (Oblivion)

Hallo. ich bin schatten in der diebesgilde und soll in schloss anvil dem schmied orrin geklaute dinge verkaufen. ab nem gewissen hehlerwert kommt der graufuchs zu mir. habe aber schon über 3000 hehlerwert und der kommt nit. wie viel hehlerwert brauch ich denn? danke im voraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 15:57 von NICOos

3 Antworten

Das sagen dir die verantwortlichen NPC's normalerweise.

Und das ab nem gewissen Hehlerwert kommt er stimmt ganz und garnicht. Natürlich braucht man eine gewisse Anzahl vom HW aber so gehts nicht.

Du musst natürlich auch die ganzen Quests die sie dir auftragen beenden.

Die Diebesgilde habe ich schon lange hinter mir und ich glaube zu 63% dass du eine Nachricht von ihm bekommst.

In irgendeinem Haus in -bitte anmerken- Bruma im Untergeschoss sitzt er genüsslich auf seinem Stuhl.

Ansonsten fällt mir auf die Schnelle nichts weiteres ein.

MfG Fusi.

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:35 von Fusionsmeister

danke. ich probiers einfach weiter.ma gucken vielleicht melde der affe sich ja!

Antwort #2, 06. August 2011 um 14:21 von NICOos

Abwarten und Tee trinken...bei dem Hehlerwert kannst du die Diebesgilde jetzt fertig machen!
Einfach mal paar Stunden verstreichen lassen und dann kommt jemand mit ner Nachricht vom "Graufuchs" ; )

Antwort #3, 15. August 2011 um 13:47 von benfred

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)