Expertengeister (Mario Kart)

Hallo, ich wollte mal fragen wie man denn die Expertengeister freischalten soll, weil es ja eigentlich bei jeder Strecke schon einen §Expertengeist" gibt. Muss man da 'ne bestimmte Zeit schaffen oder wie?

Danke im Vorraus! ;D

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:31 von Graustreif

4 Antworten

Also, bei Zeitfahren gibt es ein Geist bei jeder Strecke aber es sind nicht die Experten Geister du musst die normalen Geister einfach besiegen und dann kommt ein besserer Geist (das ist der Experten Geist)

Antwort #1, 04. August 2011 um 19:52 von XxA1ExX

nein man kann auch eine bestimte zeit machen ich mach mir jetzt die mühe und schreib ales auf
luigis piste 1:24.411(man kan auch noch weniger ist net schlim wen man schneler is man muss aber entwieder gleich oder schnelkler wie schneller destobesser)kuhmuu-weide 1.33.571 ach ich kan net mehr ist schwer das dauert ne ewigkeit egal das waren 2

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:40 von gelöschter User

xD naja Danke euch beiden :)

Antwort #3, 09. August 2011 um 18:27 von Graustreif

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
:D bitte kanst alles ausdrucken in tipps oder so

Antwort #4, 10. August 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)