Was ist mit der Rangliste bei den Kino der Toten los? (Black Ops)

Ich hatte gestern mal die Ranglisten also Kino der Toten angesehen da hat einer 99999999 Runden überlebt.
Wie geht das?

Die Rangliste ist auch total durcheinander.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:32 von nfsfreaks

5 Antworten

das ist irgendweder ein hacker oder ein cheater..!

niemals im leben kann man fast 100.000.000 Runden überleben..!
Selbst wenn man die shockwave(stärkste waffe) hat kann man das garnicht soweit schaffen..!

Antwort #1, 11. August 2011 um 17:41 von Mahsum187

Das stimmt total durcheinander so ärgerlich man würde ja Jahrzehnte brauchen solche Cheater sind echt dumm.
Ich habe nur bis Runde 4 geschafft weil der eine konnte gar nichts, ich musste ihn Rückendeckung geben.
Er hat nur auf ein Punkt fixiert die Zombies kamen und der dreht sich nicht mal um und dann wurde ich besiegt der legt sich einfach hin naja.^^

Antwort #2, 11. August 2011 um 17:52 von nfsfreaks

Es is ja nicht ganz in durcheinander. Du darfst ja nicht nur auf die Rundenanzahl schauen sondern auch auf die durschnitts rundendauer. Die top 30 sind alle hacker, weil eine rundenanzahl von 50 000 oder eine durchschnits rundendauer von 3 sekunden ist unwarscheinlich.

Antwort #3, 13. August 2011 um 13:45 von BulletRain

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@BulletRain aber Hacken bzw Cheaten ist doch Online nicht erlaubt.

Antwort #4, 14. August 2011 um 22:25 von nfsfreaks

Wie solte man sowas ohne hacken schaffen. Dennen ist ja das egal und hacker finden immer einen weg unbemerkt zu hacken.Leider ist ja die wii weniger gesichert als bei anderen systemen :/

Antwort #5, 15. August 2011 um 13:15 von BulletRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)