die totenköpfe & terminal (Halo 3)

ich will gerne wissen ob es ne karte oder si irgendwas gibt wo ich seh wo die köpfe sind ich hab erst einen und zwar den beim anfang aba ich schaff es nich das ich welche finde könnt ihr mir sagen in welchen level wann und wo diese köpfe liegen?

wo sind die terminals und in welchen level ?

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 18:00 von gelöschter User

5 Antworten

Spielname(System)/Halo3/Tipps +Cheats
Suchen hat noch niemanden geschadet

Antwort #1, 16. Juni 2008 um 18:07 von gelöschter User

ja ich seh da nichts mit totenköpfe

Antwort #2, 16. Juni 2008 um 18:12 von gelöschter User

auch bei youtube kannste ma gucken da gibt och videos zu allen schädeln und terimnals!. die terminals musste erst ab level "die arche" suchen und schädel haste eilich in jedem level!
viel glück
mfg.

Antwort #3, 16. Juni 2008 um 18:12 von MasterChief2552

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 18:18 von gelöschter User

Dieser Terminal ist in dem Level "Die Arche", man findet ihn nach dem man die Jäger besiegt hat und den Raum betreten hat in dem zwei Türen sind, eine geradeaus und eine links. Man sollte die Tür links nehmen und da ist der Terminal.
Zweiter Terminal
Wenn man in dem Level "Die Arche" die Lichtbrücke aktivieren muss, dreht man sich nach dem betätigen des Schalters um und läuft geradeaus zum zweiten Terminal.
Dritter Terminal
Im selben Level, nach der Zerstörung, ins Gebäude rein gehen, dann die Glastreppe runter, unter dieser Treppe ist eine Tür, die zum Terminal führt.
Vierter Terminal
Im Level "Die Allianz" soll man im ersten Turm zu einem Aufzug.

Bevor man hochfährt sollte man vom Aufzug aus, über den Spalt springen. Hier ist der Terminal!
Fünfter Terminal
In dem gleichen Level soll man mit einem Hornet zum dritten Turm fliegen, doch man sollte zum zweiten Turm fliegen und zum Turmeingang laufen. Genau gegenüber vom Eingang ist der Terminal.
Sechster Terminal
Dieser Terminal ist genau dort, wo auch der Vierte ist, nur im dritten Turm!

Siebter Terminal
Den Terminal findet man im Level "Halo". Man sollte am Anfang sich die ganze Zeit rechts halten, bis man an der Stelle ankommt, an der man runterspringen muss. Jetzt sollte man jedoch auf den Hang (rechts) springen und in den versteckten Raum laufen!
zurück zum turm
Im Level wo man so Türme aktivieren muss, muss man an der Stelle wo man in den Hornet einsteigen muss, einfach zurück zum Turm gehen. Da fährt man dann nach oben. Zu zweit kann man dort viel lustiges erleben. Und beim zweiten Turm ist die Tür zu und da vor ist ein Terminal.

Antwort #5, 29. Juli 2008 um 23:37 von Hitman646

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)