Relaxo! (Pokemon Weiss)

Nix Relaxo, ich will nur ausnahmsweise auch mal spammen^^

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:53 von YuseiFudo

25 Antworten

cool! XD
Nur weiter so und wir dürfen YuseiFudo2 begrüßen. Schlägst du etwa auch den Pfad ein den Lol_Entertainment10 genommen hat? er wurde schon 9 mal gesperrt.

Antwort #1, 04. August 2011 um 16:56 von Wiibee

! thcin oxaler tsmmokeb ud.

Antwort #2, 04. August 2011 um 16:56 von gelöschter User

!thceR remmi eiw tah 49esiewreduraur

Antwort #3, 04. August 2011 um 17:02 von Wiibee

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Schade dass die Begrenzung bei 25 liegt, onst könt man hier ne schöne Plauderecke draus mchen^^

Antwort #4, 04. August 2011 um 17:08 von YuseiFudo

!tmmits saD

Antwort #5, 04. August 2011 um 17:09 von Wiibee

Ich hab immer Recht... Ich bin Rauru der Weise, Hüter der 7 Talismane und Beschützer des Triforce...
Verbeugt euch vor meiner Weisheit.

Antwort #6, 04. August 2011 um 17:11 von gelöschter User

*verbeug!* Oh, nein, er hat meine Spiegelschrift entschlüsselt! Wohl war er ist ALLMÄCHTIG! *verbeug!*
Ich, Ganondorf, muss mich wohl geschlagen geben...

Antwort #7, 04. August 2011 um 17:15 von Wiibee

Darf sich jetzt jeder ne Rolle aussuchen? Dann bin ich Allvater Odin! Der nordische Göttervter, verbeugt euch vor meiner Macht!

Antwort #8, 04. August 2011 um 17:15 von YuseiFudo

Niemals! Ich bin Ganondorf! Ich verbeuge mich nicht vor dir!

Antwort #9, 04. August 2011 um 17:18 von Wiibee

Wo liegt das Problem ich Tetragrammaton der allmächtige indische Gott des Chaos... Ich kann über euch verfügen wie es mir beliebt, denn ich sauge jegliche Vernunft sowie Glück und Liebe aus der Welt.
Ich bin allmächtig!

Antwort #10, 04. August 2011 um 17:20 von gelöschter User

dann bin ich Ditto (loled) und imitiere euch alle :))

Antwort #11, 04. August 2011 um 17:21 von Darkshine2606

Nein, ICH bin deine OMA! Ich bin allmächtig! Ich kann häkeln!

Antwort #12, 04. August 2011 um 17:23 von Wiibee

Du musst dir einen aussuchen...
Ditto kann sich leider nur in einen Verwandeln und deine Werte ändern sich dabei nicht! Du bist kein würdiger Gegner für Tetragrammaton den Allmächtigen ! Und nun stirb du Kaugummi !

Antwort #13, 04. August 2011 um 17:24 von gelöschter User

Ok, ich bin die indische Zerstörergottheit SHIVA! Höhöhö! Ihr habt 0 Chance, ich kann alles zerstören!

Antwort #14, 04. August 2011 um 17:27 von Wiibee

OK seriously, weiß einer die Antwort auf meine Frage?
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #15, 04. August 2011 um 17:27 von gelöschter User

Oh, I'm sorry but I don't have an aducated guess to answer your question!

Antwort #16, 04. August 2011 um 17:29 von Wiibee

Mal sehen ob die Frage gelöscht wird ^^

Antwort #17, 04. August 2011 um 17:30 von gelöschter User

Auf nach Asgard!

Antwort #18, 04. August 2011 um 17:30 von YuseiFudo

Asgard? Was ist Asgard?

Antwort #19, 04. August 2011 um 17:31 von gelöschter User

höhö, wäre lol!
Nein, auf nach Dreeenooor!

Antwort #20, 04. August 2011 um 17:31 von Wiibee

Nein! Asgard!

Antwort #21, 04. August 2011 um 17:32 von YuseiFudo

Dreeenooor!

Antwort #22, 04. August 2011 um 17:33 von Wiibee

Kesslers Knigge?
LOL
Nein wirklich, guckt mal bei Wikipedia nach Tetragrammaton.

Antwort #23, 04. August 2011 um 17:33 von gelöschter User

Spam Spam

Antwort #24, 04. August 2011 um 17:35 von gelöschter User

Frage closed !

Antwort #25, 04. August 2011 um 17:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)