Mine4dead (Minecraft)

Hey Leute
es gibt ja diese neue Minecraft karte zu downloaden die aussieht wie eine aus Left4Dead.Im singleplayer kann ich die auch spielen aber wenn ich sie in meinen Server Ordner rein kopiere und dann den namen der Welt in die server.properties rein schreibe und Server starte
gibt es errors! Woran liegt das auf anderen welten kann ich auch spielen geht die Map nur für denn singleplayer oder gibts noch ne andere map für den Multiplayer ? Man kann die map aufjedenfall multiplayer spielen :
Danke schon ma

Frage gestellt am 04. August 2011 um 16:58 von StarKillerNw1

3 Antworten

Ja,man kann sie einem Server spielen!

Eigentlich ist das sehr einfach:

-Welt runterladen
-Bei den Server.Properties schauen wie die momentane Welt heisst(zb:world)
-Die Welt die du runtergeladen hast nennst du dann auch
so wie es in der Properties steht(zb:world)
-Server starten und spielen

Das wars mehr musst du eig. nicht machen
um die Map spielen zu können!


Hoffe konnte helfen...


MfG

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:25 von BlackMage

genau das hab ich gemacht nur ich bekomme immer irgendwelche schwerwiegenden fehler !

Antwort #2, 04. August 2011 um 18:55 von StarKillerNw1

Also wenn ich meinen Server
starte,steht da auch immer:
WARNUNG Schwerwiegend!

Trotzdem können ich und
meine Kumpels ohne
Probleme drauf spielen.


MfG

Antwort #3, 05. August 2011 um 22:19 von BlackMage

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)