wie in moh? (BF 3)

wird das wie in moh sein das die russen andere waffen beutzen können als die anderen z.b us m4 rus ak? fände ich total kacke

Frage gestellt am 04. August 2011 um 17:37 von julz95

13 Antworten

nein so wird das net sein

Antwort #1, 04. August 2011 um 17:47 von theDaigst

das sind Terroristen ganz nebenbei...
wie die nur alle auf Russen kommen?^^

man kann auch die waffen der anderen Seite nehmen

Antwort #2, 04. August 2011 um 18:49 von Mr_Haggard

ich meine ja damit bf3 da sinds russen und die usa thx für die antworten

Antwort #3, 04. August 2011 um 19:49 von julz95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
da sind es soweit ich weiß auch nicht die Russen da das einfach nur 08/15 ist und kein bisschen einfallsreich ist

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:01 von Mr_Haggard

schau selber http://www.battlefield-company.de/2011/08/battl... geh mal mit der maus auf das 2te bild
dab steht : Battlefield_3_specact_rus_kl oder rus = russen oder ?

Antwort #5, 04. August 2011 um 20:54 von julz95

@julz95
Es sind nicht NUR Russen, es sind auch arabische Extremisten!

Wenn du sagen könntest "russische Terroristen" wäre das besser, denn ich denke nicht, dass die gesamte Russische Föderation gegen die USA kämpft, sonst hätte das Spiel keinen Sinn, weil sowieso ein Atomkrieg ausbrechen würde...

In Operation Metro (Paris) is' es USA vs RUS, aber in anderen Maps wird es auch USA vs Taliban/Al-Quaida/ etc. geben ^^

Antwort #6, 05. August 2011 um 09:27 von DaddyYankee

Woher weißt du das?

Antwort #7, 05. August 2011 um 19:09 von L-Freak_2

ok alles klar also wenn dan böse usa leute ggn böse russiche leute

Antwort #8, 05. August 2011 um 20:45 von julz95

das is mir hier zu politisch : /

Antwort #9, 06. August 2011 um 14:04 von steven_nixsonst

@steven_nixsonst
Unnötiges Kommentar ;D Du hast davor in dieser Frage noch keine Antwort gegeben, also keinen Grund jetzt zu spammen ^^

Antwort #10, 06. August 2011 um 17:02 von DaddyYankee

ik hab dem das aber erlaubt ;p

Antwort #11, 06. August 2011 um 21:58 von julz95

seit ihr euch sicher den hier hat einer geschrieben zitat:Bolt Action Sniperrifle heißt erstens: Geradezugverschlussscharfschützengewehr.

Zweitens: Ja, zwei sind bestätigt, für das USMC die M24 und für die PLR die SV98 Snaiperskaya.




also kann die USMC die sv98 net nehmen oder warum schriebt er extra für die USMC die m24?

Antwort #12, 07. August 2011 um 17:04 von julz95

@julz95
Das schrieb er nur so hin, weil die M24 in unserer Zeit vom Marine Corps genutzt wird, nicht von den Russen.

Aber jede Fraktion kann jede Waffe benutzen, man sollte nicht immer alles glauben was man liest.

Antwort #13, 07. August 2011 um 17:20 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)