Wie kann ich den bug bei der ähnliche Kartenfunktion beheben (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hallo!
Ich habe mit dem AR das game mit dem cheatcode [all cards] gebootet.
Ich habe jetzt alle Karten im Deckbearbeitungsmodus, aber das Problem besteht darin, dass wenn ich die "Kartenübersicht" aufmache, nur die Anfangskarten mit einem Rufezeichen aufscheinen.
Im Deckbearbeitungsmodus geht die "ähnliche Karten" - Funktion bei den all anderen ercheateten Karten nicht.
Nur bei den Anfangskarten mit dem Rufezeichen.
Nun meine Frage:
Wie kann ich das Problem beheben?
Ich möchte, dass diese "ähnliche Karten" - Funktion bei allen Karten funktioniert.

lg


Ps.: Bitte keine dummen Antworten.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 18:08 von ElementC10

1 Antwort

Die beste möglichkeit wäre natürlich alles von sich aus freizuspielen^^ macht auch mehr spaß! das problem liegt am AR...das kannst du nicht (außer du programmierst hobbymäßig, wovon ich jetzt erstmal nicht ausgehe. ich würd dir einfach empfehlen neu anzufangen und 2 ar´s für: alle booster und 9999999dp. dann kannst du dir die karten kaufen bis du alle hast und dann klappt das auch mit der funktion...

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:46 von Meloetta

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)