Problem mit Trikephalo Oo (Pokemon Schwarz)

HI

ich schaffe es einfach nicht das o.g Poke zu killen , es ist einfach zu stark , jedesmal macht es 2 angriefe hintereinander das nervt total nur G-Cis steht mir im weg -.- hat wer vielleicht tipps

mein Poke-Team

1. Flambirex 64 (Flammenwurf,Nitroladung,Brandstempel,Armstoß)

2. Reshiram 57 (Feuerodem,Drachenpuls,Sondersensor,Kreuzflamme)

3. Rabigator 52 (Schmarotzer,Stärke,Schaufler,Knirscher)

4. Fermicula 51 (Heimzahlen,Kreuzschere,Knirscher,Eisenschädel)

5. Lücken - füller
Beide zum wieder beleben
6. Lücken - füller

Frage gestellt am 04. August 2011 um 18:26 von prototype23

12 Antworten

bringt deinem flambirex hammerarm bei das ist besser als armstoss und sehr effektiv auf ihn. trikephalos surfer sollte flambirex nicht one hitten.falls flambirex stirbt einfach mit reshiram drachenpuls.

Antwort #1, 04. August 2011 um 18:55 von MrPokemon

ich komme kaum zum zuge jedesmal macht das blöde poke 2 angriefe hintereinander so das ich immer sterbe

und wo bekomme ich Hammerarm her ?

Antwort #2, 04. August 2011 um 19:19 von prototype23

mit ner herzschuppe in nevaio city.. 2 attacken hintereinander geht nicht..

Antwort #3, 04. August 2011 um 19:27 von MrPokemon

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
doch das ist bei mir so , surfer one hitet mich immer , egal welches pokemon ich nehme , da war die Top 4 und N super einfach aber G-Cis ist echt ne harte nuss , hatte das pokemon fast gekillt hatte glaube 20 KP noch da hat hattes Drachenpuls 2x gemacht so das ich nicht killen konnte , ich weiß auch es klingt komisch aber ich erzähle kein müll und cheaten tuhe ich auch nicht

Antwort #4, 04. August 2011 um 19:33 von prototype23

ist doch ganz einfach. :O kreuzschere von fermicula müsste ein 2HKO sein. du setzt kreuzschere ein, fermicula stirbt durch flammenwurf/feuersturm, du setzt opfer ein, dann beleber auf fermicula, opfer stirbt, fermicula rein, kreuzschere und tot.

wo ist das problem? XD

und wer redet hier vom cheaten? oO

Antwort #5, 04. August 2011 um 20:01 von gelöschter User

Endlich mal jemand der sich mit Fermicula auskennt! Vielleicht muss man es noch 2-3 Lv. hochbringen.

Antwort #6, 04. August 2011 um 20:12 von SuperWaLuigi2000

okay werde mal mein Fermicula pushen danke für die tipps^^

Antwort #7, 04. August 2011 um 20:16 von prototype23

was heißt schon auskennen? xD mit der taktik gewinne ich immer in der liga. ^^

viel glück :D

Antwort #8, 04. August 2011 um 20:34 von gelöschter User

wtf.. vllt noch 2-3 lv hochbringen XD also mein team bestand aus 45-50er , ziemlich underlevelt, obwohl ich immer alle trainer besiegt habe. Trotzdem war die liga kein problem.. ahja und hab Reshiram für N und G cis nichtmal ins team genommen :p

Antwort #9, 04. August 2011 um 20:45 von MrPokemon

Ich meinte aber Fermicula, das muss noch etwas stärker sein, damit es was einstecken kann.

Antwort #10, 04. August 2011 um 21:25 von SuperWaLuigi2000

HAMMerarm hatte ich auch das iss behindertt
naja nun wieder zurück zum spamme n





























yo man voll bezoggt adaaa!
ich vind monsder hunder drai foll... gras hat jemand gras?
also noch nen schuß ess ich und *kotz kotz*

Antwort #11, 05. August 2011 um 18:34 von gelöschter User

ich habe es heute endlich geschaft G-CIS zu besiegen ^^ , nach langen testen ohne erfolg habe ich mir gedacht probierste TM - Toxin aus , habe mein Pokemon es bei gebracht und los gehauen , bis mein Problem Pokemon kam , gleich beim 2ten x Toxin rausgehauen hat auch geklappt , hat mir aber sehr viel Beleber und Hypertrank gekostet aber am ende lag das pokemon im dreck , der rest no problem xD

endlich kann ich mit meine Freundin die alten Pokemon tausch *FSG*
thx an die Tipps von euch

Antwort #12, 14. August 2011 um 18:01 von prototype23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)