Brauche Hilfe in Welt 4-level 8! (The Humans)

ich komm da einfach nicht weiter!
bitte um hilfe (von Anfang an bitte) ;)

Frage gestellt am 04. August 2011 um 18:35 von matschgal

2 Antworten

Hallo,
Ich versuche es mal:
Welt 4, Level 8
Gehe mit allen vier Humans nach rechts, hebe das Seil auf, mache rechts eine Human-Leiter um zum Rogue-Felsen zu gelangen. Klettere wieder links hoch und hole mit dem Seil Human die anderen Humans nach oben. Nun direkt wieder eine Human-Leiter machen und mit einem Human ohne Gegenstand nach oben auf die nächste Plattform und dort die Leiter hinauf klettern und diesen auf den Schalter im Boden stellen: weiter links öffnet sich ein Tor. Nun mit einem Human ohne Gegenstand die nächste Leiter links hochklettern. Dort den Baby Raptor töten. Die Steine auf der Erde kann man prima dem grünen Triceratops auf den Kopf schmeißen, und ihn damit aus dem Weg räumen. Mit dem Seil-Human nach links gehen, über das Loch mit dem Speer springen und einen anderen Human herunterlassen, um den Speer zu holen. Mit dem Speer-Human wieder raufklettern. Mit dem Seil-Human und dem Human, der nichts hält, eine Human-Leiter machen und mit dem Speer-Human nach links dorthin gehen, wo der Triceratops hin und her gelaufen ist. Unter dieser Plattform kann man auch noch eine Frucht des Wissens einsammeln. Am Ende der Triceratops-Plattform kann man noch einmal nach unten klettern und noch einen Speer holen. Außerdem sind dort noch zwei Bodenschalter.

Antwort #1, 07. August 2011 um 18:58 von Frag_Mama

Und weiter:
Also mit dem Seil-Human die beiden anderen Humans nach unten lassen. Diese auf die Bodenschalter stellen: Ein Aufzug links oben bewegt sich. Ein Speer muss oben beim Seil- Human sein. Der Seil-Human legt nun das Seil ab, nimmt den Speer und klettert die nächste Leiter nach oben Er benutzt den Aufzug links und tötet den T-Rex recht auf der nächsten Plattform. Nicht hinunterspringen, sondern nach ganz links auf den braunen Aufzug springen und den Feuerspeer holen. Mit diesen muss der Feuerspeer-Human nun wieder nach unten zum Seil, um seine Kameraden, die auf den Bodenschaltern stehen, wieder heraufzuholen. Der Human, der die Wissensfrucht hat, kann dem Weisen, der ganz links sitzt, noch einen kurzen Besuch abstatten. Nun geht es mit allen dreien wieder nach oben auf die Plattform, auf der der erste T-Rex lief. Der Speer-Human tötet den zweiten T-Rex rechts auf der nächsten Plattform. Der Human mit dem Feuer-Speer klettern nun die Leiter zum Mammut herauf. Warten , bis das Mammut nach links läuft, ihm den Feuerspeer ins Hinterteil werfen und gleich wieder die Leiter nach unten klettern: das Mammut zerstört die Felsbarrikade. Der Seil-Human klettern nun, wenn das Mammut links von der Leiter ist, hinauf, geht nach rechts und klettert dort die Leiter hinunter, um den Human, der auf der Plattform unterhalb noch auf dem Bodenschalter steht, hinaufzuholen. Dieser klettert nun die Leiter hinauf und geht ganz nach rechts, springt über eine Lücke und holt die Fackel, die dort liegt. Dann kehrt er zum Seil-Human zurück. Die beiden können nun nach links zu den anderen zwei Humans springen. Alle vier Humans befinden sich nun unten an der linken Leiter, die zum Mammut hinaufführt. Wenn das Mammut sich rechts von der Leiter befindet, können jeweils zwei Humans hinaufklettern, nach links laufen und dort über die Lücke springen. Dort wird dann eine Human-Leiter gemacht, die der Fackel-Human hinaufklettert. Er verbrennt das Hinderniss und rettet die Frau.

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:59 von Frag_Mama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Humans

The Humans

The Humans spieletipps meint: Ein Geschicklichkeitsspiel mit Neandertalern - das sagt doch eigentlich schon alles. Artikel lesen
54
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Humans (Übersicht)