diebesgilden herausforderung , ... (AC - Brotherhood)

ich muss nur noch bei der diebesgilde
die augabe 20mal von einem pferd auf einen balken springen
wennich auf nem perd reite kann ich nur normal absteigen
was muss ich machen ?
und vorallem wie ?

achja bei der kutisanengilde muss ich wachen auf wachposten umbringen ohne das die mich sehen und muss die mit der
armbrust töten

ich kill immer wachen auf den dächer mit armbrust ohne das die mich sehen aber das zählt wohl nicht
was muss ich machen ?

HELFT MIR BITTE!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 18:39 von Ukanlo

3 Antworten

1.Diebesgilde:
Reite mit einem Pferd auf einen Balken zu, drück "A", damit er so ein bisschen aussteht, und dann drück nochmal "A", wenn du es falsch machst springt er einfach irgendwo hin...aber wenn dus richtig machst, dann springt er unter den Balken und schwingt sich dann mit einen Salto nach oben...(sehr nervig, dauert ewig bis man es schafft)

2.Da zählen nur die Wachen mit den verschränkten Armen, z.B. die Wachen in diesen französischen Lagern, die einfach rumstehen...

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:54 von gelöschter User

noch zu erstens das funzt nur mit 2 balken hintereinander dann springt ezio an den einen haelt sich da fest macht einen salto zum naechsten sieht cool aus und man kommt auch relativ schnell so auf daecher ^^

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:46 von Solid_Snake_Eater

Ich hab den besten Balken gefunden um diese aufgabe zu beenden also im vatikanbereich schaucht du mal auf die map dann schaust du auf den noerdlichsten Taubenschlag von dort schaust du leicht nach links dort siehst du auf der map ein gebaude was wie ein L aussieht und darunter ist ein gebaeude was wie ein W aussihet so zwischen diesen gebauden ist ein balken da kannst du das ungstoert 20 mal machen der balken ist au ziemlich weit unten also total einfach ^^

Antwort #3, 08. August 2011 um 10:31 von Solid_Snake_Eater

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)