Wie bekomme ich gepflanztes Gras wieder weg?! (Harvest Moon)

Ich habe Gras auf meinem Feld gepflanzt! Jetzt brauche ich den Platz um Gemüse usw. anzubauen! Wie geht das Gras ganz weg? bzw. Wie bekomme ich das Gras weg? um Gemüse zu pflanzen?!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 19:01 von KatjaFan321

3 Antworten

Ich glaube, du musst das Gras mit der Sichel entfernen.
Wenn da schon Gras gewachsen ist, ernte es erstmal mit der Sichel weg und dann benutze die Sichel nochmal, um es zu entfernen.

Antwort #1, 04. August 2011 um 19:04 von blackhairgirl

wenn das gras hoch gewachsen ist musst du es mit der sichel schneiden und dann mit der hacke bearbeiten dannach ist das gras weg

Antwort #2, 04. August 2011 um 19:04 von Niniway0123

Aber es gibt eine Methode die du auch benutzen könntest : Wenn du einen Keller hast oder 2 oder drei,dann kannst du dort deine Ernte wachsen lassen und dann hast du für drausen auch platz für tiere. Ich habe auserdem meine Gemüse im Keller und auf dem Feld habe ich jetzt ein Laberinth gebaut! ICh mag das! Aber du musst dann wenn du auhc ein LAberinth baust musst du dann alles mit gras bedeken! (nur die wegen im Laberinth
ALLES GUT! :D

Antwort #3, 04. August 2011 um 19:10 von LauLauXD

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)