Alosson (Patapon 3)

Ich habe jetzt einmal Alosson auf 25 gelevelt und er hat erst Schnellschuss 2 als Klassenfertigkeit und die Pfeile die er schießt sind jetzt schon Mega Schnell und viel!
Also lohnt es sich ihn noch weiter zu leveln bis er Schnellschuss 4 erreicht?
THX im Voraus! :D

Frage gestellt am 04. August 2011 um 19:25 von gelöschter User

2 Antworten

Du meinst wohl eher Angriffsgeschwindigkeit 2, da nur Yumiyacha Schnellschuss 2-6 erlernen kann.
Allein schon vom logischen betrachtet lohnt es sich, da du die Pfeile dann doppelt so schnell schießt. Allerdings erhöhen sich die Klassenfertigkeiten nicht mit dem level des jeweiligen Charakters, sondern je nachdem wieviel gebrauch gemacht wurde (z.Bsp. kriegst du EP auf Angriffsgeschwindigkeit 1-4 durch häufige Angriffe, jedoch auf Schnellschuss 2-6 nur bei geladenen Angriffen oder bei Fieber). Wodurch du Erfahrungspunkte bekommst ist bei jeder Klasse unterschiedlich und es steht auch eigentlich immer unter der nötigen Klassenfertigkeit (außer bei aufwertbaren Fertigkeiten mit z.Bsp. 1-4 hinter dem Namen, da steht es nur bei der ersten da dies für die anderen auch gilt)

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:09 von DragonKiller94

ok danke

Antwort #2, 06. August 2011 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)