Alle Ordner gelöscht. Was tun? (Minecraft)

Hey Leute,

ich hab ein problem... ich will mal alles erzählen

-ich habe den toomanyitems cheat auf minecraft installiert wie in youtube beschrieben
-später habe ich den flymod mit irgendeinem 'zombe' installiert.
ich weiss nicht so genau was das ist.. :) dann war der toomanyitems cheat weg und der flymod da
-dann habe ich aus .minecraft -> bin -> und dann da wo man den 'META-Inf' ordner löschen sollte alle dateien die ich hinzugefügt habe gelöscht und wie beschrieben die singleplayer-commands hinzugefügt und wo anders den ersten ordner der singleplayer-commands hinzugefügt...alles wie beschrieben!

-ab jetzt geht minecraft nicht mehr, es hängt bei 'done loading'
-verzweifelt suche ich lösungen im internet wie man es wieder hinbekommt und kam auf eine seite wo jemand sagt: 'bin ordner löschen' hab ich gemacht...auf einer anderen seite sollte ich alle dateien ausser saves löschen...hab ich gemacht!
-immer ging es nicht und ich habe minecraft ca 25 MAL NEUINSTALLIERT!
-dann habe ich in der hoffnung es geht den .minecraft ordner gelöscht und minecraft nochmals 5mal installiert
- aber immer ist der 'play offline'-button nicht zu drücken

MEINE FRAGE:

Wie bekomme ich alle ordner wieder und BITTE kann ich minecraft wieder spielen? :(
BITTE UM HILFE !

Frage gestellt am 04. August 2011 um 19:58 von organika

14 Antworten

ich denke mal die sind im mülleimer vom pc ..kannst du wieder herstellen und dann wieder auf den haupt minecraft ordner ziehen

Antwort #1, 04. August 2011 um 20:01 von snoki91

ja habe ich aber jetzt hängts wieder bei done loading :((

Antwort #2, 04. August 2011 um 20:12 von organika

hmm.. ich weiß auch nict weiter.. hast du wichtige saves, die du nicht verlieren willst? Dann kopier die in eine nanderen ordner und in diesen installierst du minecraft neu. (Deinstalliere es aber vorher^^) jtz übertrage die saves. Bevor du mit dem modden loslegst, lösch die meta-inf, dann zieh die dateien wie gewohnt rein. Normal müsstets dann gehn. Aber vorsicht: Leg dir vorher ne kopie von minecraft.jar in nen backup ordner an, damit du das normale wiederherstellen kannst

Antwort #3, 04. August 2011 um 20:18 von Blackicer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
nein habe nichts wichtiges
aber wo denn deinstallieren bei systemsteuerung gehts nicht
(habe windows 7 )

Antwort #4, 04. August 2011 um 20:22 von organika

hmm.. hast du noch den minecraft installer? normalerweise kreiert der auch ne deinstallationsdatei...

Antwort #5, 04. August 2011 um 20:24 von Blackicer

was und wo ist das? :/

Antwort #6, 04. August 2011 um 20:25 von organika

k.A., normalerweise im .minecraft ordner :/

Antwort #7, 04. August 2011 um 20:30 von Blackicer

nein da ist nichts

Antwort #8, 04. August 2011 um 20:32 von organika

Minecraft installer? wat? Also wenn du minecraft gestartet hast vor dem Login links auf Optionen,dann Force Update,done und einloggen.Die Minecraft.jar wird neu runtergeladen,sonst bleibt alles bestehen.

Antwort #9, 04. August 2011 um 20:53 von pip4453

ODER du machst ein backup von deinen saves, löschst den .minecraft ordner und machstn dann ein force update.
dann müsste minecraft wieder gehen

Antwort #10, 04. August 2011 um 21:21 von payer

soll man wenn will force dasteht dann warten oder done klicken ich hab nicht gewartet und es hängt immer noch bei done loading :(

Antwort #11, 05. August 2011 um 12:27 von organika

Ich hab den gleichen problem wie bei organika. Nur halt bei mir sind alle daten vom .minecraft ordner weg.Heißt das das minecraft nie wieder funtioniert?

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 19:11 von THEPOLAT

Es ist möglich das du dir alle datein wieder herstellen kannst aber du musst dafür geld bezahlen

Antwort #13, 20. April 2013 um 21:54 von maxsalat350

wass sol ich tun ich wolt painball mod insterliren und uaf einmal waren alle anderen mods weg dann habe ich meinen .minecraft ordner gelöscht und jetzt kann ich nur noch eine ältere version spilen und wen ich 1.6.2 spielen will kann ich nur die demo spielen

Antwort #14, 23. August 2013 um 17:09 von kenny537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)