Mo Creature Mod bei Meine Kraft?! (Minecraft)

Hallo!
Ich habe ein Problem:

habe mir eben den Mo Creature Mod installiert und auf "normalen" Minecraft Texturepack funktioniert auch alles!

Normalerweise spiele ich aber auf "Meine Kraft Marble" aber dort sind die ganzen Tiere nicht mehr da.

Ich kann sie noch nicht mal mit Singleplayer Commands spawnen.

Wisst ihr woran das liegen könnte?

Vielen Dank im vorraus!

MFG Schilogi

Frage gestellt am 04. August 2011 um 20:33 von Schilogi

2 Antworten

Das es wegen dem Texture Pack nicht geht ist unrealistisch,hast du den META-INF ordner gelöscht,der löscht die mods imer wieder raus,sonst würd ich empfehlen erst texture pack rauf und patchen und dann den mod :)
aber die tiere vom mo`creatures mod können ihre texturen nicht verändern :)

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
META-INF ist draußen immerhin klappt der Mod ja bei normalen Texturepack.

Werde ich morgen mal ausprobieren

Vielen Dank!

Melde mich morgen ob es geklappt hat oder nicht.

MFG schilogi

Antwort #2, 04. August 2011 um 22:43 von Schilogi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)