Gamerheadset...kein Sound?! (Black Ops)

Hallo, ich habe mir das Gamerheadset: Turtle Beach earforce x41 Dolby 7.1 gekauft, und wollte fragen wie man es einstellen kann das man den Kompletten Spielsound über das Headset hört?!

THX im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2011 um 20:39 von Gamestar09

10 Antworten

lies doch mal die bedienungsanleitung

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:10 von roccoDLM

Ein Headset ist für den Voice chat und nicht für den Ingame sound.
Dann musste dir schon Kopfhörer holen^^

Antwort #2, 05. August 2011 um 14:26 von GTApolice

GTApolice ich weiß net genau was du eigentlich meinst aber ein gamerheadset turtle beach x41 ist dafür da dass man den spielsound und den voice über den headset hört.dass was du meinst ist der original-xboxheadset wo man nur den voice-chat hört und den spielsound ganz normal übern fernseher

Antwort #3, 06. August 2011 um 18:29 von roccoDLM

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Was macht das fürn sinn übern headset beides zu hören? Da mach ich lieber den Fernseher anstatt immer fragen zu müssen "Was hast du gesagt" weil es gerade im spiel voll abgeht.

Antwort #4, 06. August 2011 um 23:28 von GTApolice

glaub mal zwischen einem 5.1 oder 7.1 headset und einem fernseher ist die soundqualität ziemlich groß.bei einem vernünftigen headset, was meistens zwischen 100 und 200 € kostet, ist der ingame- und der voice-sound ziemlich gut miteinander abgestimmt.man kann es auch selber regulieren was von den beiden lauter sein soll.wenn du so ein headset mal trägst glaub mir das willst immer beim zocken tragen

Antwort #5, 07. August 2011 um 01:24 von roccoDLM

100-200€!
nur wegen ein Headset!?!?!
Da kauf ich mir lieber ne neu xbox anstatt ein headset.

Das ist aber schon eher was für leute die noch nie dolby surround gehört haben denn da ist es noch geiler. Wenn hinter dir einer schießt kommt der sound hinter dir ausm lautsprecher und von jeder anderen richtung von den jeweiligen LS. Diese kann man wenigstens noch für Filme benutzen und nicht wie das headset nur fürs zocken.

Da geb ich lieber treyarch sogar 4200msp für jedes pack.

Antwort #6, 07. August 2011 um 22:31 von GTApolice

ist jedem selbst überlassen was er kaufen soll oder net,ist klar der eine hats der andere nicht.okay eine anlage ist besser als die fernseherlautsprecher und die dolby surround anlage die du hast, gibst natürlich auch kompakt in form eines headsets, die man ganz normal fürs filmegucken auch benutzen kann.ist klar das solche headsets teuer sind und eine dolby anlage eine gute vorallem ist auch nicht gerade billig.wenn man mit headset zockt stört man auch keinen,vorallem nachts wenn die family schläft

Antwort #7, 08. August 2011 um 00:36 von roccoDLM

Ja ok wenn man bei der familie noch wohnt wenn man noch nicht selber ne wohnung hat kann ich das verstehen.

Antwort #8, 08. August 2011 um 16:40 von GTApolice

bin ja eh tagsüber arbeiten hab meistens abends zeit.ja glaub mal nachts wenn es sowieso überall ruhig ist aber dann geballer im nebenzimmer, ist schon sehr störend für die anderen.einerseits werden sie ab und zu trotzdem gestört durch laute ansagen oder fluchen beim cod zocken z.bsp..aber cod black ops nervt oft weil die verbindung oft so scheiße ist egal ob man eine super dsl leitung hat oder nicht

Antwort #9, 08. August 2011 um 19:16 von roccoDLM

Das mit der verbindung liegt denk mal daran das CoD einfach keine server hat. Das stinkt echt voll eb bei der CoD reihe.

Antwort #10, 09. August 2011 um 23:00 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)