in paar fragen zu multiplayer (Modern Warfare 2)

moin.!

also 1.: manchaml kommt bei mir host migration nicht möglich.
warum kann ich kein host sein?

2.: wie kann ich die map packs kaufen, also wie muss man da bezahlen? geht das auch mit paysafecard?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 20:56 von JeffHardyWorldChamp

7 Antworten

1. Eventuell weil deine Verbindung zu schlecht ist
2. Über den Steamshop. Paysafecard ist auch eine Bezahlungsmethode

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:34 von gabromir

ok danke dir

Antwort #2, 07. August 2011 um 10:35 von JeffHardyWorldChamp

achso nochmal zu den map packs,
wenn ich die gekauft hab, wie ist das dann?
kann ich die nur zocken wenn ich den raum aufgemacht hab oder auch so wie mit den schon vorhandenen maps?
also dass ich da einfach reinjoin?!

Antwort #3, 07. August 2011 um 15:43 von JeffHardyWorldChamp

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Einfach Spiel suchen und fertig. Die Mappacks hast du automatisch

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:43 von gabromir

ist das dann eher selten wenn man die neuen map findet? also ich mein findet man dann auch noch die normalen maps?

Antwort #5, 07. August 2011 um 20:32 von JeffHardyWorldChamp

Du findest alles. Wird durch Zufall entschlossen. Das heisst, dass weiterhin alle Maps etwa gleich viel erscheinen.

LG

Antwort #6, 09. August 2011 um 11:33 von gabromir

achso ok danke

Antwort #7, 09. August 2011 um 11:37 von JeffHardyWorldChamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)