Jr. 6 (MH Freedom Unite)

Welche Waffen würdet ihr mir für den Jr 6 Gravio(schwarz),den Diablos(schwarz) und den Rajang empfehlen?(wenn möglich mit Stammbaum)
Weiß nämlich nicht welche von meinen Waffen ich nehmen soll.

Thx im voraus.

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:22 von TobiWanObi

17 Antworten

Wie jetzt? Sin alle diese Monster eine Quest oder getrennt?

Antwort #1, 04. August 2011 um 21:24 von MHP-Fan

getrennt. xD

Antwort #2, 04. August 2011 um 21:24 von TobiWanObi

Aha...also für Diablos und Rajang das LS Blango-Vernichter und Weiterentwicklung.
Für black gravios Hüterschwert und Weiterentwicklung zum Wasserschwert oder Rotes Drachenschwert.

Antwort #3, 04. August 2011 um 21:29 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay danke Blango-Vernichter hab ich und Rotes Schwert hab ich bereits zu Glimm-Drachenschwert entwickelt.
Hüterschwert habe ich auch.

Antwort #4, 04. August 2011 um 21:35 von TobiWanObi

Ehm, wenn du Eisstahlklinge oder Edelweiss-Eisklinge auch schon hast, dann solltest du unbedingt die nehmen und ned den Blango-Vernichter.

Antwort #5, 04. August 2011 um 21:54 von MHP-Fan

Ähm ne hab keins von beidem.
Wie bekomm ich die?

Antwort #6, 04. August 2011 um 21:57 von TobiWanObi

Ein paar mal Kushala töten, dann kannste die Eisstahlklinge maken und Edelweiss-Eisklinge machst du aus Atlantika.

Antwort #7, 04. August 2011 um 22:06 von MHP-Fan

Kannst du mir vllt auch die Vorentwicklungen sagen?

Antwort #8, 04. August 2011 um 22:07 von TobiWanObi

Also den Kushala+ töten mein ich. XD

Antwort #9, 04. August 2011 um 22:08 von MHP-Fan

Okay danke. xD
Kommt dann Eisstahlklinge von alleine in den Waffen?
Oder muss man die aus ner anderen Waffe entwickeln?
Und aus was mache ich Atlantika?
Kenn mich nur mit LS und ein paar anderen Waffen aus.
Nicht mit allen. xD

Antwort #10, 04. August 2011 um 22:10 von TobiWanObi

Ich kann alles, hoff ich zumindest. :-)

Es gibt nur ne Vorentwicklung von Atlantika/Edelweiss-Eisklinge: Hüterschwert-->dann zum Wasserschwert weiterentwickeln und das machst du zu Atlantika oder Edelweiss-Eisklinge.

PS: !Das hab' ich falsch geschrieben im 7. Feld: Edelweiss-Eisklinge wird NICHT aus Atlantika gemacht!

Antwort #11, 04. August 2011 um 22:14 von MHP-Fan

das sind keine guten Eis-waffen , der Diablos ist sehr anfällig gegen Doppelschwerter:

Eiszapfendolche

Stammbaum: Gefrorenedolche .--> Eiszapfendolche

Rüssi: unbedingt eine mit schärfe +1 und scharfschwert zb. Cenetaur S/ geht auch U ^^

Taktik: 10 blitzbomben reichen und zur sicherheit 3schokfallen, einfach blitzen , dann dämonisieren und kombo auf die beine =)

Dauert keine 20 min wenn alles gut geht =)

Mfg
@Golden_Monkey

Antwort #12, 04. August 2011 um 22:18 von Golden_Monkey

Alles klar danke. :D
Eiszapfendolche hab ich.
Hüterschwert muss man aber vorher zum Kaiserschwert oder wie das hieß weiter entwickeln richtig?

Antwort #13, 04. August 2011 um 22:29 von TobiWanObi

Ah ja genau und dann kannstes wie bereits geschrieben weiterentwickeln. XD

PS: Viel Glück gegen Diablos und Rajang.

Antwort #14, 04. August 2011 um 22:35 von MHP-Fan

Ja genau:

Hüterschwert--> Kaiserl. schwert---> Aqua Wächter .

Antwort #15, 04. August 2011 um 22:37 von Golden_Monkey

Ah okay. xDD

Danke.
Ach das wird schon. xD
Mit meinem früheren Chara aus MHF2 hab ichs ja auch gepackt aber da eher schlecht als recht. ;D xD
Deshalb wollte ich mal nach Empfehlungen und Tipps fragen nicht das es wieder so ein Disaster wird und ich fast 50 Minuten für die Viecher brauch. xD

Antwort #16, 04. August 2011 um 22:37 von TobiWanObi

Thank you Golden Monkey for your aid.

Antwort #17, 04. August 2011 um 22:39 von MHP-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)