Fetsplatte: Fehler gemacht (Sims 3)

Bitte helft mir! Ich hatte für Sims 3 nur noch wenig Speicherplatz auf Festplatte C. Also habe ich das Spiel auf D verschoben. Ich kenne mich mit Technologie nicht so gut aus und dachte dass dies keine negativen Einflüsse auf mein Spiel hat, aber als ich es dann öffnen wollte stand dort dass ich mein Basis Spiel NEU installieren muss! BITTE! Helft mir, ich bin gerade so weit und alles war so perfekt was kann ich nur tun?! Ich wusste nicht dass das so negative Einflüsse hat. Bitte, bitte helft mir! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:40 von Didem

5 Antworten

Mach platz auf der festplatte c und zieh dein spiel in das verzeichniss wo es vorher war.

Antwort #1, 04. August 2011 um 23:29 von spmaster

hab ich gemacht aber jetzt steht da eine Windows Meldung "die Sims 3 Launcher funktoniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung gesucht"

Antwort #2, 04. August 2011 um 23:41 von Didem

Deinstallier das Spiel komplett nachdem du die Spielstände gesichert hast und installiers auf D, keine große Sache, Anleitungen müsstest bei www.google.de finden.

Antwort #3, 05. August 2011 um 00:31 von spankyvz

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Japs, eben einfach den Save-Ordner und eventuell die Screenshots und wenn du einen hast den Mod-Ordner auf den Desktop kopieren und dann neu installieren.

Antwort #4, 05. August 2011 um 15:01 von Doggy2013

und die Ordner werden dann nicht gelöscht nur weil ich sie auf den Desktop gezogen habe?

Antwort #5, 06. August 2011 um 19:42 von Didem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)