Totale Verzweiflung! (KH Birth by Sleep)

Hilfe ich werd wahnsinnig ich krieg vanitas gedanken nich gekillt und hab keine ahnung wie ich das machen soll!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:43 von TheBigShow70

9 Antworten

Ja und!?!

Wenn du willst dass,wir dir Tipps geben, dann schreibs auch!XD

Sag mir,mit welchem Chara und ich geb dir Tipps.

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:33 von MarioFan98

da brauch man nicht wissen mit welchen chara.

Grundvoraussetzung ist, Trotzkopf und Dickschädel(wie du sie bekommst siehe hier)

http://www.spieletipps.de/psp/kingdom-hearts-bi...

dann nur heilen mit Tränken, nicht mit Vita Kommandos da du sonst auch Vanitas Gedanken heilst(oder besser gesagt er nutzt es dann auch)

der Rest ist ausweichen und ihn Schaden zufügen mit Feuer oder Blitzsturz.

bei Ven kann man noch Tornado benutzen um ihn zu besiegen und bei Aqua die Minen.

Antwort #2, 05. August 2011 um 00:09 von olyndria

Als Ven und Terra gibt es nen kleinen Trick. Wenn er seinen Strahl abfeuert soltest du dich schnell hinter Vanitas stellen und Ars Solum oder Ars Arcanum einsetzen, dann verliert er sehr viel Leben.
Beachte das du bei diesen 2 Attacken die Attacke nur aktivierst und nicht mehrmals Dreieck drückst, da er dich ansonsten angreifft.

Als Terra soltest du denn letzten Abschlussangriff nehmen, macht Schaden und du bist in der Zeit unverwundbar.

Du soltest auch immer das normale Ausweichen nehmen da Blitzrolle zB. nicht ausweicht sondern nur angreifft, du bist also schutzlos wärend du dich rollst.

Ok, anstatt von Blitzsturz habe ich immer Schallschock genommen.

Als Ven is es sehr simpel, Minenfeld machen und ihn reinlocken, wenn er in der Luft ist Tornado einstzen und das nochmal wiederhollen.

Wenn du LP-Blocken nicht hast soltest du es dir machen. Blocken + Medica is am besten. Du brauchst aber mindestens 2 Blocken um es herstellen zu können.

Du kannst wenn du ihn ein wenig studierst auch normal angreiffen, als Terra macht man so auch viel Schaden.

Antwort #3, 05. August 2011 um 01:59 von TidusVII

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
das mit den minen und dann Tornado brauch man nur auf Veteran, da er sonst aus dem Tornado raus springt.

noch leichter geht es mit Aeroga und dann Tornado

Antwort #4, 05. August 2011 um 13:41 von olyndria

Hö? Wie meinst du das? Bei mir springt der da nie raus egal welche Schwiriegkeit, da er hilflos in der Luft rumfliegt xD

Antwort #5, 05. August 2011 um 14:32 von TidusVII

auf Veteran kann er aus dem Tornado raus, das passierte mir recht oft bei ihn, daher muss man Aeroga oder minen nutzen damit er in der luft ist und dann Tornado machen.

Antwort #6, 05. August 2011 um 16:26 von olyndria

Das kann der auch auf Leicht, da is egal welche Schwiriegkeit, erst Minen oder Tornado sollte man immer machen egal welche Schwiriegkeit, wenn nicht teleportiert er sich einfach hinter einem und macht einen fertig ^^

Antwort #7, 05. August 2011 um 17:04 von TidusVII

*erst Minen oder ,,Aeroga´´ meinte ich XD

Antwort #8, 05. August 2011 um 17:04 von TidusVII

und so nebenbei welches cb ist das beste?

hab ventus 60
aqua ist 57 und terra 65

ich frag nur weils gut wär das zu wissen (weil wenns zu nidrieg wär wüsst ich warum ich immer verlier^^)(oder bin einfach zu schlecht kann natürlich auch gut sein)

Antwort #9, 14. August 2011 um 02:44 von Alukard43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)