Mein Hund hat Angst vor mir? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also ich hab mir vor 3 Tagen einen weißen Golden Retriver gekauft.
Bis heute war alles auch schön und gut aber als ich mir dann noch einen Sheltie (sorry falls ich das falsch geschrieben habe) gekauft habe hat der angefangen winseln (oder wie man das nennt) auf jedenfall hat der Hund jetzt Angst vor mir und kommt auch immer so langsam mit eingezogener Rute zu mir. Hat aber erst angefangen als ich mir den Sheltie gekauft habe. Den Sheltie hab ich dann wieder abgegeben aber der hat immer noch Angst vor mir.
Was soll ich machen oder was hab ich falsch gemacht?
Danke an alle die mir helfen!
Sorry wegen Rechtschreibfehlern!

Frage gestellt am 04. August 2011 um 21:56 von LittleLee

7 Antworten

sowas habe ich bei meinem nicht erlebt ich würde sagn das du ihm einfach für erste mal genug zuneigung gibst un mit im spazieren gehst pflegst unso um einpaar halter pkt. zu kassieren vllt beruhigt sich dein hund etwas bin dafür leider kein experte hab nur das gesagt was ich vllt machn würde aber mir is das noch nie passiert also schonmal sorry wenn das dann nicht klappt qq

Antwort #1, 04. August 2011 um 22:01 von gelöschter User

Ok,dann sag ich mal danke. ;)
Werds mal versuchen.
Hoffe es klappt.

Antwort #2, 04. August 2011 um 22:07 von LittleLee

nja wenn ein hund angst hat is es doch in echt so das man ihn einfach ein wenig beruhigen sollte un ihm mehr zuneigung geben un sich gut um ihn kümmern da könnte es doch im spiel auch so sein aber bin aj kein experte also viel helfen kann ich dir leider nicht :( aber hab es versucht ^^

Antwort #3, 04. August 2011 um 22:16 von gelöschter User

Also der der kommt jetzt schon etwas flotter und lässt sich auch wieder streicheln :D
scheint zu helfen \(^_^)/ Danke Danke Danke!

Antwort #4, 04. August 2011 um 22:20 von LittleLee

kein problem ich habe einfach mal an die realität gedacht vllt wird dir dies auch bei anderen dingen helfen weil manche dinge sind wirklich auch so wie im realem

Antwort #5, 04. August 2011 um 22:24 von gelöschter User

Hab ich gemerkt xD Naja bin eben kein logischer Denker xD
nochmal danke

Antwort #6, 04. August 2011 um 22:26 von LittleLee

ich eigentlich auch nciht grade sind wir ebn beide schlechte logisch denker mirs das einfach mal durch den kopf gegangen un dann hab ich das hier rein geschrieben un sheltie ahst du richtig geschrieben hab auch 2 find diese rasse irgendiwe am tollsten *-* <3

Antwort #7, 04. August 2011 um 22:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)