Wird MW2(PC)noch aktuell viel gezockt? (Modern Warfare 2)

Hi wollte mir vlt demnächst mw2 holen und fragen ob es noch aktuell gezockt wird und ob man schnell viele gescheite server findet.gibt es irgendwelche probleme mit hackern oder sonstige probleme im multiplayer?

danke schon mal

Frage gestellt am 04. August 2011 um 22:14 von UnknownSoldier

11 Antworten

Ja es gibt noch viele Leute die es spielen nur das Problem ist es gibt extremst viele Cheater so das man in fast jedem server mindestens einen cheater hat was den spielspaß enorm bremst .. aber du findest sehr schnell nen server also ruhig kaufen!

Antwort #1, 04. August 2011 um 23:09 von Mr_Domination

@Mr_Domination Das stimmt nich das es extremst viele cheater gibt du denkst vllt das es welche sind nur es sind KEINE.

Antwort #2, 04. August 2011 um 23:55 von MGSPW

Man kann es nie ausschliessen ob einer ein Hacker ist. Es läuft seit einiger Zeit ein Projekt genannt alterIWnet was eigene Server erlaubt, viele sind gerade deswegen umgestiegen (so wie ich) weil keine dedicated server möglich waren, zwar war das anfangs eine Idee damit da nichtmehr so viele Cheater wie in CoD4 rumlaufen aber es gibt auch keine custom Server mehr. alterIWnet ist ein komplett eigenes System dass das alles ermöglicht. Vom kauf würde ich eher abraten, da der Multiplayer davon ziemlich daneben ist. Ganz im gegenteil der Singleplayer, da hast du paar gute Stunden drin, man kann es aber auch einfach in einer Videothek für paar Euro ausleihen und es sich mal ansehn :)

Antwort #3, 05. August 2011 um 00:26 von spankyvz

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@MGSPW Wenn aber irgendwelche Spaten einmal über die komplete Map ballern und mich dann killen dann nen ich das cheaten .. es gibt ja nicht nur cheater ich sag nur Booster und Noobtuber es ist schwachsinn zu boosten aber man kann es ja nicht verbieten und das ist scheisse..

Antwort #4, 05. August 2011 um 12:31 von Mr_Domination

Extremst viele Cheater? Ich seh schon, du bist so einer: Er hat schon gezielt als ich um die Ecke kam - Hacker! Ja vielleicht hatte der auch einfach eine Drohne? Oder ein gutes 7.1 Headset? Er kann übelst schnell aimen - Hacker! Vielleicht spielt er das Spiel auch einfach schon lange und ist mittlerweile ein Pro?

Ich kann von meiner Seite aus bestätigen, dass ich seit Monten kein Hacker mehr gesehen habe.

Antwort #5, 05. August 2011 um 12:33 von gabromir

danke für eure fragen,soll ich mir lieber mw1 oder mw2 für den multiplayer holen?

Antwort #6, 05. August 2011 um 12:38 von UnknownSoldier

Das spiel wird noch gespielt sogar mehr leute als bei black ops .Und zu hackern , ich sehe nie welche [nur vieleicht einmal im monat ne modded lobby].Da muss ich nur Gabriromr[sry wen es falsch geschrieben ist] da braucht man nur ein Geiles headset,TS und ne Drohne und man wird als Hacker bezeichnet :D

Ich hab fertig.

Antwort #7, 05. August 2011 um 16:12 von gelöschter User

kauf die MW 1, MW2 ist der größte scheiß, hacker cheater wo man hinschaut. Headet, drohne xd omg, da gibts perks dagegen.

Antwort #8, 09. August 2011 um 11:37 von EpicBalls

EpicBalls, gegen Headset gibt es keinen Perk! Ninja macht dich leiser aber nicht komplett leise. Ich hör die Ninjaleute mit meinem G930 perfekt. Es gibt wirklich wenig Cheater!
Nur weil jemand ein Pro ist und gut aimen kann ist er gleich ein Hacker. Ich hör jeweils so viele Leute in der Lobby rumheulen!

MW1 ist natürlich ein grossartiges Spiel, aber ich würde trotzdem zu MW2 greifen. Es sei denn du hast Freunde die auch CoD4 zocken. Dann hol dir lieber MW1

Antwort #9, 09. August 2011 um 11:48 von gabromir

Ich gehöre zu den Leuten die hinterhältig hinter der Ecke lauern. Aber das ist nicht Cheaten. Cheaten ist wenn man durch alle Wände hindurch headshots verteilt mit ner m240.

Antwort #10, 19. August 2011 um 02:30 von DerTOTEhai

Cheater ?
Hm? Also ich sehe vlt in jedem 10 Server einen aber nicht in jedem Raum! Aber ich würde dir MW2 empfehlen. Wieso ?
Einfach der beste Call of Duty Teil für Multiplayer.

Antwort #11, 21. August 2011 um 02:20 von Kyru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)