hilfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

wie kann ich nico in einer runde besiegen?

Frage gestellt am 04. August 2011 um 23:13 von philip80

4 Antworten

warum willst du sie in einer runde besiegen?

Antwort #1, 05. August 2011 um 10:13 von -PlaY-

Also ich erkenn auch keinen richtigen Sinn darin, sie in einem Spielzug zu besiegen, aber wenn du's drauf anlegst, würd ich sagen, ein Dark-Gaia-Deck (Schlüsselkarte: "Böser Held Dark Gaia") dürfte da die größte Wirkung erzielen .. vielleicht nicht im 2. oder 3. Spielzug, aber relativ schnell und vermutlich auch in nem OTK.

So ein Deck braucht natürlich viele Z/F Destruct & anuulier Karten und auch Riesentrunade für nen OTK darf nicht fehlen.
Felsen und Fiends mit möglichst hoher ATK, egal ob du sie jeden einzeln beschwören kannst oder nicht - Mein Tipp hier wären vor allem 'Valkyrion, Magnetkrieger', 'Gaia-Platte, Der Erdriese' (einfach nach ATK sortieren und schauen^^) und .. naja bei Unterweltlern sollte es ja nicht an ATK mangeln.
Gegen Z/F eben Finstere Bestechung, 7 Werkzeuge und wenn's sein MUSS auch Mein Körper als Schutzschild, Ernste Warnung, um Monster loszuwerden und die ganzen Staples^^
Nico ist ja nicht so stark, dass sie sich besonders stark gegen Angriffe wehren könnte xD

Wenn du genauere oder mehr Tipps brauchst, sag's^^

LG, Gladi

Antwort #2, 05. August 2011 um 13:21 von Gladikrieger

Ich glaube er meint die Duellrätsel, dafür: http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Duellpuzzle
Auf Yu-Gi-Oh-Wiki gibt's immer komplettlösungen, da kann man sich das fragen hier ersparen.
LG, kekonele

Antwort #3, 05. August 2011 um 16:33 von kekonele

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Achso^^
Dein Link funktioniert nicht, keko.
Der hier sollte gehen:

http://yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Duellpuzzle

Antwort #4, 05. August 2011 um 17:14 von Gladikrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)