die klaviernoten (FF X-2)

Ich bin jetzt in der welt von vegnagon und muss die klaviermoten eingeben ist es egal welche buchstaben eingebe oder muss ich unbedingt die in einer reie eingeben bitte ich brauhce hilfe

Frage gestellt am 04. August 2011 um 23:16 von sarah-12

4 Antworten

Du musst dich im Prinzip nur auf die runden Plattformen stellen, dann werden dir eine oder mehrere Noten gezeigt. Diese musst du dann an diesem Orgel ähnlichen Ding eingeben (Die Noten, die du gefunden hast, stehen auch unten im Bild wenn du die Orgel mit X anwählst). Die unkompliziertere aber schwerere Variante wäre einfach in die Barrieren reinzulaufen, dadurch wird einer ziemlich harter Kampf ausgelöst, nach dem Kampf kannst du diese dann durchqueren und musst dir um die Noten keine Sorgen mehr machen. Hoffe das hilft.

Antwort #1, 06. August 2011 um 00:18 von Seemie

ja eig. schon danke nur das problem ist neben der einen orgel ist nicht so ein runder kreis dafür habe ich aber ein oder 2 kreise ohne orgel gesehen welche noten gehöhren jetzt wohin?

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:39 von sarah-12

Bei der zweiten Orgel war es, wenn ich mich recht erinnere, so dass zu ihr drei von den runden Platten gehören. Wenn du auf alle drei drauf trittst hast du alle Noten zusammen und kannst sie an der Orgel eingeben. Und ja die Kreise sind etwas verteilt und nicht so wie beim ersten mal dirkt neben der Orgel.

Antwort #3, 08. August 2011 um 17:11 von Seemie

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
oky danke mann kann ja in konntkt bleiben

Antwort #4, 10. August 2011 um 16:04 von sarah-12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)