Herobrine? (Minecraft)

gibt es in der beta eine möglichkeit einen mod oder ähnliches damit herobrine wieder auftaucht


THX im vorraus^^

Frage gestellt am 04. August 2011 um 23:19 von Graugnarz55

7 Antworten

streiche das wieder den gabs eigentlich nie und er kommt mit dem Humans+ mod (hab leider keinen link zur hand)

Antwort #1, 04. August 2011 um 23:23 von Tiberium10332

Antwort #2, 05. August 2011 um 01:25 von tommy-1997

Hier reden alle nur mist wirklich es gibt den herobrine DENN ich hab ihn in der 1.7.3 OHNE mood schon gesehen er war manchmal in der map oder verbrannte mich ganz ehrlich er macht einen angst aber das man ihn sieht ist schwer ach ja er kommt ewentuel NUR wenn ein dichter nebel aufgezogen ist und ich würde mich vor ihm auch in acht nehemen denn er zündet dich eiskalt an :D

Antwort #3, 05. August 2011 um 10:14 von Blisteredcloud99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nicht wir reden Mist sondern DU
Herobrine gibts ohne Mods nicht,was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Wenn er ohne mods existieren würde,müsste man in der minecraft.jar ein Bild von ihm finden,aber das tut man nicht,also ist dies der Beweis das es ihn ohne Mods nicht gibt!
Wer trotzdem glaubt es gibt ihn ohne Mods,der ist einfach selber schuld und es ist nicht mein Problem. -.-

Antwort #4, 05. August 2011 um 12:48 von tommy-1997

und notch hat selber gesagt es gibt kein herobrine, er hat auf dieser idee enderman erschaffen der demnächt mit den update rauskommt aber sonst gibt es den nicht xD

Antwort #5, 05. August 2011 um 13:00 von Killminator

Es GAB Herobrine in einer früheren Version (Ich glaub vor 1.5 oder so) dann hat Notch in Rausgenommen. Er denkt schon daran ihn in einem zukünftigen Update wieder reinzubringen allerdings ist er eher bemüht völlig neue Mobs wie z.b. Drachen und Goblins reinzubringen. Herobrine tauchte bei Spielern nur ganz selten auf die Ihren "Nebel" auf die kleinste Sichtweite gesetzt hatten. Im Multiplayer gabs den aber nie weshalb alle videos von einem Herobrine im Multiplayer garantierte Fakes sind.
Und nur so zum Enderman: Der wurde nich auf der Idee von Herobrine erschaffen sondern auf der Idee zum "Slenderman".
Das soll so eine Fantasy Kreatur mit sehr langen Armen und Beinen sein, die im Internet erfunden wurde xD

Antwort #6, 05. August 2011 um 16:00 von Juli2309

Herobrine ähnlich:
mit singleplayer commands eingeben: spawn monster.
sieht aus wie der char, aber er greift einen an.

Antwort #7, 05. August 2011 um 17:49 von hadalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)