Lohnt sich das spiel (Might & Magic - Heroes 6)

also ich habe heroes 5 tribes of the east das ist gut macht wohl bock und wie hat sich das spiel veändert lohnt es sich das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 04. August 2011 um 23:20 von El-Diablo321

4 Antworten

Das spiel ist noch nichtmal im Handel erhältlich und Spieletipps hat Betakeys verschenkt. Wenn du wissen willst wie das Spiel ist les denn Testbericht von Spieletipps, die durften glaube ich schon reingucken.

Antwort #1, 05. August 2011 um 16:19 von Hanauta

Ich habe die Beta gespielt. Insgesamt ist Heroes 6 schon ein recht gutes Spiel geworden. Wenn dir Heroes 5 gefallen hat wird dir Heroes 6 auch gefallen. Gibt zwar noch ein paar Fehler aber die werden bis zum Erscheinungstermin auch behoben sein.

Antwort #2, 07. August 2011 um 11:08 von Der_Magier

Du konntest schon die Beta zocken Spieletipps meinte doch die Beta Keys sind erst ab den 9. August verwendbar ^^

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:08 von Dragonas

Dieses Video zu Might & Magic - Heroes 6 schon gesehen?
die Beta die du meinst ist vom 9. auf den 16. verschoben, dass ist die offene

bereits Juni/Juli gab's aber schon eine closed Beta die man nur bei Vorbestellung oder wenn man sich nen Schlüssel extra gekauft hat anspielen konnte.. letzteres war eher sinnlos mMn..

ob sie das Spiel bis zum Release wirklich gut hinkriegen ist ne andere Frage.. bei HoMM5 war das nicht der Fall.. selbst mit dem Patch 3.1 sind noch einige Bugs vorhanden.. sollten da auch mal endlich nachbessern..

Antwort #4, 08. August 2011 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6

Might & Magic - Heroes 6 spieletipps meint: Bewährtes trifft auf ein paar frische Ideen. Der neue Teil der Heroes-Serie übertrifft den Vorgänger und macht wieder einen Heidenspaß. Top-Strategie! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Might & Magic - Heroes 6 (Übersicht)