Ok mein Fehler ich bin LOW... (MH Freedom Unite)

Ich bin wahrscheinlich zu blöd
den Tigrex für HR 3 zu töten bzw. fangen
ich kriegs nich auf die platte xD
und dabei bin ich schon questsufe 8 LoL?!
habe so ziemlich fast jedes Ls
rüssis hab ich rathalosseelen stufe 11
tigrex rüssi stufe 13
Hilfe!
PS: ne strategie wär gut

Frage gestellt am 04. August 2011 um 23:25 von Zocker_11

2 Antworten

Also , als waffe solltest du : Echte teufelsklinge benutzen.

Dann nimmst du 10 blitzbomben mit ( 5 blitzbomben so und 5 bombenmaterial+ 5 blitzkäfer) und dann noch 3 schokfallen .
Vlt noch 4 große fassbomben + (und natürlich kleine , damit du die zünden kannst)

Als esrtes benutzt du ein paar blitzbomben und greifst ihn an, bis der wütend wird. danach wirfst du noch eine , damit du in ruhe eine schokfalle legen kannst . und wenn er drinn ist , einfach die + bomben und kaboom.^^
Und dann immer so weiter.

Ps: wenn er dir zu schwierig ist , wenn er wütend ist , dann geh einfach aus gebiet raus und wieder rein wenn er normal ist . am anfang geht das ganz gut , aber später nicht mehr , weil der tigrex schnell wütend wird. Sparr dir lieber die schokfallen + bomben + und setze sie im GRANDE FINAL ein =)

Viel Glück
@Golden_Monkey

Antwort #1, 04. August 2011 um 23:40 von Golden_Monkey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke ich probiers
drück mir die daumen ;)

Antwort #2, 04. August 2011 um 23:42 von Zocker_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)