Hallo ich hab gleich 2 Fragen, schnelle antwort wer nett ^^ (BF Bad Company 2)

Ihr werdet euch Fragen wie kann mann nur solche fragen stellen, das muss er doch jeder wissen der BBC2 Spielt ?tja ich weis es eben nicht ?

1 Frage :Ab wann kriegt mann bei einer Waffe online Platin ?

2 Frage :Bei Erfolge soll ich alle SPECACT von den entsprechenden Soldaten haben , nun was ist oder sind diese SPECACT ?



Ich bedanke mich für jede Antwort von euch !

Frage gestellt am 05. August 2011 um 00:41 von hood

4 Antworten

1. Logischerweise mit genug kills. Du erhältst ab einer bestimmten Grenze immer einen Stern bis hin zu Platin.

Wenn es dich näher interessiert, kannst du dich auf der Spiel-Website anmelden. Dort siehst du genau wie viele Killst du noch brauchst. Zusätzlich bekommst du (falls du vorher schon einmal ein BF gespielt hast) den "Veteran Status".


2. SPECTACT Waffen sind eine besondere Ausführung der "normalen" Waffen in dem Spiel. Man könnte sagen: Sie sind die besten. Insgesamt gibt es 4 von ihnen - für jede Kalsse eine. Doch da dies ein spezielles Zusatzpaket ist, musst du im "shop" oder auf dem Marketplace dafür (zusätzlich zu spiel) bezahlten.

Vielleicht ist dir schon aufgefallen das es für das spiel 1300 Gamerscore gibt. Und ab 1000 Gamerscore musst du immer für zusatzinhalte bezahlen um diese freischalten zu können.


So, ich hoffe das hat deine Fragen beantwortet.
MfG Twneable

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:03 von Twneable

PS: Das ist die Spiel-Website von der ich gesprochen habe:
http://www.battlefieldbadcompany2.com/de

Du kanst dich dort anmelden um den Veteran-Status (du bekommst dadurch die M1 Grand in BF: Bad Company 2) zu erhalten und deine Statistiken besser einzusehen als im Spiel.

Antwort #2, 05. August 2011 um 13:07 von Twneable

Platin bekommst du ab 10000 Kills ;)

Antwort #3, 09. August 2011 um 22:05 von David-dd

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
eigentlich gibts ja 1430 gamerscore.

Antwort #4, 15. August 2011 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)