Nachtara ^^ (Pokemon Weiss)

nix Nachtara. Wer ist noch wach von euch?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 01:49 von Wiibee

14 Antworten

hm, I see: I´m alone in the dark...
Naja, egal. Gute Nacht alle zusammen XD

Antwort #1, 05. August 2011 um 01:55 von Wiibee

he da hab ich heimlich kristall gespielt

Antwort #2, 05. August 2011 um 10:22 von safti

Ich war on, hab aber Mortal Kombat gezockt ^^

Antwort #3, 05. August 2011 um 11:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Hmm, ich hab Ruby Destiny Reign of Legends gezockt^^ Sonst spil ich gerne allerlei Star Wars, Rockstar Games, Shooter und... Allround eben^^

Antwort #4, 05. August 2011 um 13:52 von YuseiFudo

Yeah, Rockstar Games! Spielst du da Midnight Club II? Ich liebe dieses Spiel! Und Star Wars-Mäßig spiele ich gern Battlefront, Battlefront 2 und Unleashed 2... "Ruby Destiny Reign of Legends" und "Mortal Kombat" kenne ich nicht.

Antwort #5, 17. August 2011 um 12:50 von Wiibee

Für Mortal Kombat bist du noch zu jung...
Ist erst ab 18 und "Ruby Destiny" ist ein illegaler GBA hack.

Antwort #6, 17. August 2011 um 13:31 von gelöschter User

Das Wort "Mortal" hat mich das schon vermuten lassen... Aber mal ehrlich: Welcher Jugendliche spielt nur Spiele, die auf sein Alter zugeschnitten sind? Theoretisch müsste ich noch etwa zweieinhalb Jahre warten, aber an Altersbegrenzungen hält sich niemand, den ich kenne...

Antwort #7, 17. August 2011 um 16:29 von Wiibee

Naja ich gehe mal davon aus das ihr alle ganz brave Kinder seid und nicht gegen das Gesetz verstoßt ;)

Antwort #8, 18. August 2011 um 19:17 von gelöschter User

Jaja, schon klar. Keiner von uns hat jeeeemals einen P-18 Shooter gezockt während er sich unterhalb dieses Alters befand :-D
Nee, mal ehrlich: Bei uns aufm Gymmi werden alle fertiggemacht von den Mitschülern, wenn sie "Baby-Games" wie PKMN oder Zelda spielen. Wer nicht "Call of Duty" zockt, ist ein Außenseiter. Das stört mich eigentlich nicht. Ist ganz lustig, sie dann mit Fremdwörtern zuzuhauen, die sie nicht kennen. Ich meine, PKMN, Mario oder auch Zelda sind eigentlich keine wirklichen Kinder-Spiele oder? In PKMN steckt mer taktische Tiefe als in jedem anderen Shooter, Mario ist schwerer als jedes "Erwachsenen-Game" und Zelda ist allgemein anspruchsvoller als die meisten Spiele. Manchmal frage ich mich, ob meine Mitschüler vielleicht erstmal nachdenken, bevor sie so ne sche**e labern. Die antwort ist klar: Nein! :-D

Antwort #9, 19. August 2011 um 16:39 von Wiibee

Man sollte meinen auf dem Gymmi wärs etwas "reifer"... (Ich war ja selbst 4 Jahre am Gymmi)
Sogar bei mir an der Realschule/Hauptschule beschimpft dich keiner wenn du Pokemon zockst, denen ist das egal ^^

Antwort #10, 19. August 2011 um 16:46 von gelöschter User

Du hast ja keine Ahnung, welches Niveau dort herrscht. Manchmal komme ich mir vor wie an der Behindi- oder Mittelschule...

Antwort #11, 19. August 2011 um 16:51 von Wiibee

Gröhlen sie während dem Unterricht sachen wie:
"Voooooldeeeeeemooooort" oder "Polack zack zack"?
Oder schreien wie eingepfärschte Affen?
Können sie keine Gleichungen auf 6.Klässler Niveu lösen?

Wenn nicht, ist es nicht so schlimm wie bei mir...

Antwort #12, 19. August 2011 um 16:58 von gelöschter User

Oder schreien wie eingepfärschte Affen? JA
Können sie keine Gleichungen auf 6.Klässler Niveu lösen? JA
Die gröhlen anderes...

Antwort #13, 19. August 2011 um 17:01 von Wiibee

oha, das ist bad...

Antwort #14, 19. August 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)