Demo Vs Mode (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Hab mir die Demo Gestern Runtergeladen gibt auch da einen vs mode z.b naruto vs gaara oder so. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 07:36 von Eierbecher

20 Antworten

glaub schon das soll ja ne mischung aus naruto shippuden ultimate ninja heroes 3 und naruto shippuden kizuna drive

Antwort #1, 05. August 2011 um 10:46 von gelöschter User

Ok Danke

Antwort #2, 05. August 2011 um 11:07 von Eierbecher

darf ich fragen wo du die demo runtergeladen hast?
und wie hast du sie draufbekommen
ich versuch das schon seit stunden

Antwort #3, 05. August 2011 um 11:35 von GaReiNaruto94

hier die neue demo
&feature=channel_video_title

Antwort #4, 05. August 2011 um 12:32 von codzocker00

ich kann es nicht angucken-.-

Antwort #5, 05. August 2011 um 12:58 von GaReiNaruto94

kann ich auch nicht mnehr :-(

Antwort #6, 05. August 2011 um 13:04 von codzocker00

hier ist eine andere seite hier könnt ihr euch die demo runterladen http://www.spieletipps.de/ps3/ninja-storm-2/tip...
hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #7, 05. August 2011 um 13:10 von gelöschter User

tu mir leid leute ich hab euch leider die falsche seite gegeben
http://www.saiyanisland.com/2011/08/download-na...

das ist die richtige seite :)

Antwort #8, 05. August 2011 um 13:12 von gelöschter User

wo auf der seite ich finde das nicht

Antwort #9, 05. August 2011 um 13:15 von Thunder011

du musst unter dem video nachsehen !

Antwort #10, 05. August 2011 um 13:16 von gelöschter User

funktioniert^^

Antwort #11, 05. August 2011 um 17:29 von GaReiNaruto94

danke^^

Antwort #12, 05. August 2011 um 17:44 von GaReiNaruto94

Ich hab das demo auch und will wissen ob mann game sharing machen dass ich und mein bruder es spielen können wen ja wiee

Antwort #13, 05. August 2011 um 19:00 von michi8952

Also an dich michi8952, ja man kann zusammen spielen!
Da gibt es ja diese Mission, wo man einen Char auswählen kann. Ganz oben steht ja COM, das darunter musst du dann anklicken. Dann kommst du auf einen Bildschrim, wo zwei sachen stehen, das eine ist dann vermutlich Raum erstellen und das andere Raum betretten. Wenn jeder eins nimmt, müsste das ja dann funktionieren.

Also ich finde ja, dass das Spiel nicht mit Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 zutun hat. Das Spiel ist einfach genau so wie Akatsuki Rising und Kizuna Drive. Wenn es einen VS-Mode geben wird, dann ist der so wie du eben auch bei den Missionen gegen die Typen kämpfst.
Das finde ich zB. nicht gut, weil ich die richtigen Kämpfe wie bei Heroes 3 sehr cool fand.
Aber das Spiel ist besser als Akatsuki Rising, weil es zB. auch mal eine bessere Story, bessere Grafik und man kann etwas mehr attacken, obwohl ich das Spiel allgemein nicht so begeisternt finde. Heroes 3 finde ich da schon ansprechender. Wenn die diese Story und dann die Boss kämpfe oder so in Heroes 3 style gemacht hätten und richtiger VS-Mode, dann wäre das Spiel viel besser.

Naja, aber man kann halt nicht alles haben.^^

Hab zwar noch keine PS3, aber ich glaube ich sollte mir eine holen, denn das neue Naruto, was 2012 rauskommt wird bestimmt cool, da es großen wert aufs Kämpfen legt und sehr viele Chars haben wird.

Antwort #14, 05. August 2011 um 23:32 von FabianDBZ1993

Aber ich hab das spiel nur auf ein psp wie geht es hier
Weil auf der anderen psp kann ivh nicht in playstation story wegen störunh

Antwort #15, 06. August 2011 um 00:12 von michi8952

Aber ich hab das spiel nur auf ein psp wie geht es hier
Weil auf der anderen psp kann ivh nicht in playstation story wegen störunh

Antwort #16, 06. August 2011 um 00:12 von michi8952

Das geht nicht nur mit einer. Ist Ad-Hoc. Sorry, hab vergessen das zu erwähnen.^^

Antwort #17, 06. August 2011 um 00:14 von FabianDBZ1993

fabiandbz1993 wenn du findest das das spiel wie akatsuki rising ist dann hast du garnicht recht das spielprinzip ist ähnlich aber es errinnert mich sehr an storm 2

Antwort #18, 06. August 2011 um 17:29 von DamirDamir

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=...

Klick einfach auf Download.

Ist nur für die OFW.

Mir gefällt das Spiel bisher sehr, ich finde dieses schnelle bei kämpfen echt super und dann noch den VS. Mode im richtigen Spiel das ist sehr gut. Ich find das ja mal übergeil und außerdem sollen es ja glaube ich 60 Chars werden oder so.

Antwort #19, 06. August 2011 um 18:04 von gelöschter User

http://pspdemocenter.org/page.php?id=3884
geht mit eurer psp auf diese seite drückt download fertig

Antwort #20, 07. August 2011 um 12:22 von Oldkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)