Der Unbekannte (Mass Effect 2)

Aus reiner neugier: Wo sitz der Unbekannte? Ich weiss nur das er vor einer sterbenden sonne sitz aber wo genau?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 08:06 von Killi96

20 Antworten

der unbekannte sitz in einer seiner cerberus-flotten
diese sonne ist nur ein Panorama also nicht echt.

Wenn mann am ende das kollektorenschiff, nicht zerstört,
wird das panorama blut-rot, wenn mann die basis zerstört,
wird das panorama Hell-blau.

also kein echter planet.

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:16 von DerKleineGamer

Der Unbekannte wird sicherlich ein ähnliches Versteck haben wie der Shadow broker, also schebend in einer schwer zugäglichen Welt.

Und der Hinteregrund ist so eine Art Blue screen den er nach belieben verändern kann.

Antwort #2, 05. August 2011 um 16:41 von watchmen

Ich hoffe das man in mass effect 3 den unbekannten töten kan okay es muss nich unbedingt töten sein aber ähnliches

Ich mag den unbekannten aus irgendwelchen gründen nich ...

Antwort #3, 06. August 2011 um 01:15 von gangsterpas2

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Ich würde ihn nicht töten als Vorbildlicher, würde ich mindestens,
in die fresse hauen (!)

Antwort #4, 06. August 2011 um 12:14 von DerKleineGamer

Er wird sterben müssen da er bereits gierig auf die Technologie der Kollektoren war, bei den Reapern gibt es da kein ich mach mein Universalwerkzeug aus.

Antwort #5, 06. August 2011 um 17:34 von watchmen

Hoffe auch man kann den mal killn^^Den is ja alles egal der will nur eins:MACHT
Und er is in ME 3 sowieso gegen den spieler, glaube sogar das er ein bündnis mit den reapern eingegangen is

Antwort #6, 06. August 2011 um 18:13 von Killi96

Das hat er sicher nicht da er weiß das die Reaper die Menschen und alle anderen nur als schlachtvieh sehen.

Aber das ist sowieso egal denn wer Shepard jagt ist sogut wie Tod.

Antwort #7, 06. August 2011 um 18:20 von 3Effect

Naja weiss ja net ob es n "absichtliches" bündnis is, reaper verändern und kontrollieren ja gedanken der menschen und vll kontrollieren die reaper ja den unbekannten

Antwort #8, 06. August 2011 um 18:37 von Killi96

Der Unbekannte ist nicht indoktriniert da er sonst andere Ziele hätte. Außerdem wäre er dann von den Reapern besessen und wöllte ihnen helfen.

Antwort #9, 06. August 2011 um 19:22 von watchmen

der unbekannte ist nicht indoktrieniert wie gesagt er,
verfolgt seine eigenen ziele, ich glaube er arbeitet mit
den reapern zusamm das wäre logisch !

Antwort #10, 06. August 2011 um 21:37 von DerKleineGamer

Naja welche Ziele er jetzt wirklich genau hatt weiss man ja net, das mit den er hilft der menscheit zu macht glaub ich ihm net, der will nur selber macht, und in ME3 is doch sein ziel der tot von shepard oder?

Antwort #11, 07. August 2011 um 17:05 von Killi96

shepard zu töten ist das primärziel von unbekannten, egal
welche entscheidungen mann in Teil 2 getroffen hat.

Antwort #12, 07. August 2011 um 18:08 von DerKleineGamer

Vielleicht sieht es aber auch so aus, die beiden jagen sich und am Ende sind sie gezwungen zusammen zu agieren.
Eine Zusammenarbeit mit den Reapern klappt eh nicht da sie alle auslöschen wollen und keine Ausnahme damit machen.

Antwort #13, 08. August 2011 um 17:54 von watchmen

am ende wenn mann vor den unbekannte steht ohne *hologramm*
dann kann mann sicher Eine Vorbild/abtrünnig antwort liefern wo
mann sagt "Sie wollen die Menschheit zu großen verhelfen,
das ist ihre Chance" oder so abtrünnig hört sich das anders an.

Antwort #14, 08. August 2011 um 19:46 von DerKleineGamer

Wie im zweiten, die Ressourcen kommen von Cerberus und Shepard übernimmt die Arbeit.

Antwort #15, 09. August 2011 um 17:55 von watchmen

Der Unbekannte könnte auch ein Reaper oder so etwas in der art sein da seine augen so aussehen als seien sie mechanisch/besessen.

Antwort #16, 27. August 2011 um 23:14 von Moneyscoop

Sind sie Vll auch, oder er hatt Nur coole Kontaktlinsen.

Antwort #17, 28. August 2011 um 00:44 von DerKleineGamer

Dieses Thema wurde schon so oft behandelt das ich mich frage wann diese gedanken endlich dazu enden. Er ist kein Reaper und auch nicht indoktriniert. Er ist lediglich Biogenetisch verbessert worden, ähnlich wie bei Miranda.

Antwort #18, 29. August 2011 um 18:09 von watchmen

Der Unbekannte hat Reaperimplantate in sich, er hat die gleichen augen wie Saren zum Schluss bevor er zum Avatar wurde.Und in Band 3. Vergeltung hat Cerberus ein Mann mit Reaperimplantate experimente gemacht, darum vermute ich das er welche hat aber nicht unter einfluss der reaper steht.

Antwort #19, 25. September 2011 um 00:50 von darthloki

Hey das könnte sogar sein (habe Band 3 noch nicht gelesen)
Wenn mann sich sarens augen In ME1 anschaut Da hatt er ja auch
die Reaper-implantate; Die haben ne ganz andere farbe.

Antwort #20, 25. September 2011 um 12:37 von DerKleineGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)