Wo sind die Barioth- Waffen? (Monster Hunter 3)

Den Baríoth habe ich erledigt, aber der Schmied bietet mir die Waffen nicht an, welche auf ihn basieren (Bsp. Eis- Morph- Axt).

Kennt jemand einen (ggf. möglichen) Grund dafür.

Frage gestellt am 05. August 2011 um 09:06 von so(c)ke

5 Antworten

eine eis-morph-axt gibt´s nur (wenn´s die denn auch gibt) im onlinemodus zu kriegen. du kannst dir bestenfalls hauerlanze machen(eisenlanze,ritterlanze,bollwerk,hauerlanze) oder das GS verwüsterklinge,das jedoch keine eiseigenschaften hat...ansonsten is wie gesagt online mehr los

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:32 von exosuiter

Die Axt heißt (engl.) Amber Slash
Den deutschen Namen kenne ich nicht, da sie eben noch nicht freigeschaltet wurde.

Antwort #2, 05. August 2011 um 11:40 von so(c)ke

Du machst witze oder ich hab die schon lange aber lohnt sich erlich gesagt nich die hat nen richtig schlechten schärfegrad is zwar grüne schärfe aber nur ganz bischen .nach ungefär 3-4 combos mus mann schon wieder schärfen

Antwort #3, 05. August 2011 um 17:11 von onepiece_gamer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
heist übrigens bernsteinhauer

Antwort #4, 05. August 2011 um 17:12 von onepiece_gamer

Leider mache ich keine Witze. Der Schmied bietet mir die nicht an. Und auch keine andere Barioth- Waffe.

Antwort #5, 05. August 2011 um 23:09 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)