Questproblem (Oblivion)

So, man kennt sie man liebt sie man hasst sie, die Diebesgilde, nja zur Frage, ich bin nun im Rang der Katze und habe eine Mission zu erfüllen, ich muss Hyronimus Lex umstationieren mit einem gefälschten Brief an die Anvilgräfin, PROBLEM.: dies tat ich gefälscht durch den fälschertypen etc. nja soweit so gut, als ich jedoch mit der gräfin reden will (aufgrund des questpfeils der auf sie zeigt und der quest zu entnehmen ist) muss sie es bestätigen, TUT sie aber nicht, ich rede die zu jeder stunde an und immer wieder sagt sie : nicht jetzt das muss warten morgens gebe ich hof in der grossen halle, aber auch wenn die auf ihrem dicken allerwertesten hockt sagt die das selbe , beim essen, das selbe, beim rumlatschen, das selbe , in der nacht, werd ich wegen einbruchs für gewöhnlich zuerst angegriffen ... was soll ich tun, hab ich irgend etwas übersehen, was soll das?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 11:09 von Sadness3

5 Antworten

vllt. hast du ja vergessen den brief abzustempeln...
wenn nicht...bestech sie doch einfach das klappt immer

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:26 von Napoleon_Bonaparte

ja das habe ich schon, ich habe auch den fälschkollegen mehrmals angelabert, die sind in sachen stimmung mir gegenüber voll top, aber es geht darum ,dass es gehen würde, die jedoch zu JEDEM zeitpunkt sagt später O.o -.-.

Antwort #2, 05. August 2011 um 13:07 von Sadness3

Hau ihr n paar in die (f)-resse also kill sie steck ihr n bischen kohle zu dann passt das schon hat bei mir geklappt kannst auch mal mit denn spacken in der der halle reden jeder kennt sie :D
Lg Deadmen12

Antwort #3, 06. August 2011 um 00:15 von Deadmen12

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
lol fail xD.

Antwort #4, 06. August 2011 um 02:25 von Sadness3

ok hat sich erledigt, warn bug habn einfach gefixed trotzdem danke

Antwort #5, 07. August 2011 um 08:10 von Sadness3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)