hallo eine frage (Pokemon Heartgold)

ich habe geöhort das kadabra gut für die liga ist. Welche atacken soll ich ihn beibringen er kann schon spuckball eisenschweif und konfusion aber ich habe bei bisafans nachgeschaut das er in lv 100 nur eine atacke vo 169 hat.

Frage gestellt am 05. August 2011 um 11:24 von Vladi76

7 Antworten

Wenn du Kadabra im Team nimmst schlage ich dir diese Attacken Wahl vor.

Genesung - LV. 30
Psystrahl - LV. 24
Psychoklinge - LV. 34
Psychokinese - LV. 40

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:31 von Typhoon1994

Eine ziemlich miese Wahl, wozu Psystrahl und Psychoklinge?
Psychokinese ist besser als Psystrahl. Und Psychklinge ist eine physische Attacke, macht also extrem wenig Schaden... ebenso Eisenschweif, ist auch physisch und deshalb schlecht.
Ich empfehle dir folgende Attacken:
Lv.40 - Psychokinese
TM 52 - Fokusstoß (Gegen Unlicht Pokemon)
TM 30 - Spukball (Gegen Geist Pokemon)
lv.30 - Genesung

Das ist zwar nicht das allerbeste aber definitiv gut und besser als das von @Typhoon1994...

Antwort #2, 05. August 2011 um 11:57 von gelöschter User

Klar ist deine Variante besser. ,D
Aber ich hätte noch dazu schreiben sollen, das meine Attacken-Wahl nicht von TM´s abhängig ist.
Den Physischen Schaden kann man auch noch per Protein erhöhen wenn Kadabra auf LvL 100 sein sollte. xD

Antwort #3, 05. August 2011 um 12:07 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja, aber das ist aufwendiger als eine TM zu benutzen, außerdem bekommt man den physicshen Wert nicht so hoch, dass es sich Lohnt.
aber wenns keine TMs sein sollen dann empfehle ich das hier:

Genesung
Psychokinese
Aussetzer
Psykraft

Dann hat es wenigstens noch ein paar Status-Attacken...
Aber wenns auf lv. 100 ist machst du in der Liga sowieso alles damit platt ^^

Antwort #4, 05. August 2011 um 12:13 von gelöschter User

Man Leute!

1. Kadabra ist nicht gut für die Liga und warum KAdabra? habt ihr keine Freunde um aus Kadabra ein Simsala zu machen?

. Genug der aufregung,xd also macht euch mal ein bisschen über Team Typen sonstwas aufbau schlau. Hier ein paar Tipps zu Kadabra wenn man ihn schon ins Team nimmt:

1. Attacken: Hypnose (erlernt es)
Traumfresser (Tm)

somit hat man schonmal eine Strategie, erst den gegner mit Hypnose einschläfern und dan mit Traumfresser zuschlagen.

Damit haben wir noch 2 attacken frei:

psychokinese ( als STAAB zum direkten Angriff)
und eine attacke nach wahl.

ps: Hoffe ich konnte HelfenXD
pss: Kadabra ist eigentlich ein Staller, also ein Pokemon auf Verteidigungswert. Es hat aber auch einen Schuss Physischer Sweeper, also ein Pokemon, das Einen guten spezial angriff hat den mann durch ein wesen wie zb. Hitzig ausbauen sollte.
Enjoy! (mein lieblingswort ;))

Antwort #5, 05. August 2011 um 18:57 von gelöschter User

Keine Freunde? Doch wir haben Freunde! ^^

Antwort #6, 05. August 2011 um 19:53 von medienFreak

Ähhm... @LukasTVOfficial2 dürfte ich dich darauf hinweisen dass Kadabra kein Hypnose lernt? Und außerdem ist Kadabra sicherlich kein Staller sondern ein Sweeper wie er im Buche steht... die Verteidigungs und Sp.Verteidigung von Kadabra sind unter aller Sau.

Irgendwie scheinst du da was verwechselt zu haben... Könnte es sein das du es mit Bronzong oder sowas verwechselt hat?

Antwort #7, 06. August 2011 um 00:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)