Schwertmagier/Weiser (Dragon Quest 9)

Wer von den zweien da ist eigendlich der bessere? also wer hat die bessern Skills bzw. Zaubersprüche?

Frage gestellt am 05. August 2011 um 11:33 von cro_boy

3 Antworten

also ich pers. würde die gar nich vergleichen, weise mag ich gar nich, der schwert-magier ist mehr für zaubersprüche, die gegner z.B. schwächen und das team stärken, die weisen würd ich, wenn ich einen hätte zum heilen nehmen, aber mein team ist:
Schwert-magier, Gladi, Gladi, Priester, is ne sehr gute kombi

Antwort #1, 05. August 2011 um 11:41 von gelöschter User

weiser ist eine erweiterung von priester jedoch hat er auch angriffs magie Und hat auch besser wiederbelebungs magie*100% Wiederbelebung*

Schwertmagier erweiterung von magier jedoch hat er nur debuffs bzw. buffs er hat keine Angriffsmagie nur magie die Statisken Bzw die angirffs kraft usw erhöhen

Meiner meinung nach ist weiser der bessere weil weiser hat Angriffs magie Heilungs Magie Buffs (Positiv) Also nur Erhöungs Zauber Keine Feindlichen Debuffs.

Aber ich habe beide in meinem team Wollts nur so Anmerken :D

Antwort #2, 05. August 2011 um 11:46 von Silberfausz

Weiser---> Lv.45 ---> Wiedergeburt (100% Wiedergeburt eines Gefährten mit kompletter LP)

Weiser---> Lv.78 ---> Magieexplosion ( Entfessel all deine MP in einen unglaublichen Angriff, einfach ein paar Elfenelexiere mitnehmen.)

Mehr brauch ich nicht zu sagen auser: Schwertmagier ist wie von mir bestätigt (ja, arroganz und so xD) ein besserer Gefährte aufgrund des Energieschubs denn er besitzt, also 2x Schaden. Aber ansonsten schlechter als Weiser.

Antwort #3, 05. August 2011 um 14:41 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)