QUER DURCH DAS LAND (Erfolg) (Halo Reach)

Quer durch das Land

Noble 1: schalten Si einen Spiler im Spielersuche-Showdown-Spiel mit der Distanzwaffe DMR aus.

Also, ich bin im Rumble pit eingestiegen und habe das auch getan, jedoch keinen Erfolg bekommen und in den anderen Modis auch probiert aber nein ..

Muss ich wo anders suchen oder wie ?

THX im Voraus ((:

Frage gestellt am 05. August 2011 um 11:35 von fatalissuppe

4 Antworten

spiel am besten Big Team Battle,

dein Fadenkreuz darf wenn du mit dem DMR zoomst nicht mehr rot sein, d.h. der Gegner muss ziemlich weit weg sein.

Daher bietet sich BTB mit seinen großen Karten an

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:46 von EvilChris

da du auf so große Entfernungen nicht unbedingt immer triffst, bietet es sich an, dir zuerst ein Scharfschützengewehr zu suchen.

Dann schießt du dem Gegner auf den Körper, so dass sein Schild komplett weg ist, dann zur dmr wechseln und einmal auf den Kopf schießen

oder du staubst einfach bei jemand anders ab, der nem Gegner den Schild weggeschossen hat^^

zur Entfernung: es reicht z.B. wenn du bei Spire(Kuppel) oben auf dem Turm stehst und nen Gegner abschießt, der unten läuft

Antwort #2, 05. August 2011 um 13:05 von EvilChris

ich habe das auch schon getan (mehrfach) trotzdem bleibt mir der erflog versperrt und die karten hab ich eh keine sorge ^^

Na egal, ich werds schon i-wie schaffen trotzdem großen dank fürs schreiben ((:

Antwort #3, 05. August 2011 um 14:55 von fatalissuppe

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
achja da du gesagt hast rumbel bit. es steht schon im erfolg 'Spielersuche-Showdown'
achja den erfolg bekommt man wenn amn mit dmr einen abschuss macht wo dsa visir nicht mehr rot ist wegen der entfernung

Antwort #4, 05. August 2011 um 20:39 von NeuRegiment

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)