Warum? (FF 12)

Ich bin jez da wo man Vayne töten muss hab den auch schon 10-15 mal erledigt komm danach aber immer wieder zum letzten Speicherpunkt den ich gesetzt hab. :( Und jez frag ich mich warum das so ist?


Danke im Voraus :D

Frage gestellt am 05. August 2011 um 12:12 von xXasheXx

8 Antworten

Weil das Ende nicht abgespeichert wird.

...ganz einfach.

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:16 von hakipower

Der Vorteil ist aber, das du dadurch immer wieder gegen Vayne kämpfen kannst.

Der wird nämlich Stärker je mehr Esper du hast.

Je Esper erhöhen sich seine Statuswerte um 2 Punkte.

Haste nur die 5 Story esper, sind es also 10 Punkte mehr.

Haste alle 13 Esper, also auch die 8 Optionalen, dann sind es 26 Punkte mehr.

Falls du also nicht alle Esper hast, sammle die restlichen noch und kämpf dann nochmal gegen Vayne.

Antwort #2, 05. August 2011 um 12:25 von linao

Kannst du auch einen Beweis für diese These aubringen? Das war bisher immer eine Theorie und stand nie irgendwo punktgenau niedergeschrieben.

Antwort #3, 05. August 2011 um 12:26 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und wann kann man dann gegen Yiasmat kämpfen?

Antwort #4, 05. August 2011 um 12:48 von xXasheXx

Gute Frage nach den Beweis. Ich hab bis jetzt noch keine Seite gefunden, wo die genauen Statuswerte von Vayne stehen.

Ich kann nur sagen, das ich Vayne in meinem Solo 2 mal besiegt habe. Ein mal nachdem ich nur die 5 Story Esper hatte und dann nochmal, nachdem ich 10 Esper hatte.
Mein Vaan war bei beiden Kämpfen auf Level 99 und hatte Maximilian, Regena Morion, Sonnenschwert bzw Doxa Lanze und Schleife.
Ich hatte beim ersten Kampf keine Probleme ihn zu schlagen. Der zweite war schon härter.
Vieleicht lags aber nur daran, das es ein bisschen dem Zufall überlassen ist, welche Angriffe und wie oft, Vayne bestimmte Angriffe macht.
Vieleicht hat er beim zweiten Kampf nur öfter irgendwelche extremeren Angriffe gemacht.

Ich werds aber mal Testen. Hab noch nen Spielstand, wo ich durch bin, mit allen 13 Esper. Hab vor kurzen nochmal angefangen um etwas Abwechslung zu haben, weil beim Solo ist es schon oft schwer gewesen die ganzen Esper zu fangen.
Werd also im neuen Spiel mal nur die Story Esper holen und dann mit gleichem Level und Waffen usw wie bei meinem Spiel wo ich durch bin, gegen Yayne kämpfen.
Ich achte dann mal genau darauf, welchen schaden ich mit Doxa Lanze usw bei Vayne mache und welchen Schaden er bei meiner Truppe anrichtet.
Wenn alles vom Level bis Ausrüstung gleich ist bei meinen Leuten, müsste es ja nen Unterschied beim schaden geben.

Naja, mal sehen. Testen werd ichs mal, um zu sehen ob es nur Theorie ist.

Antwort #5, 05. August 2011 um 13:00 von linao

Yiasmath kriegste, wenn du alle Mobs erledigt hast.

Antwort #6, 05. August 2011 um 13:01 von linao

vayne ist ja in luftsfeste bahamut oder?

Antwort #7, 05. August 2011 um 13:19 von El-Diablo321

Ja wo sonst in sohen Palast oder was?
xxxDDD
---------------------------------------
Achso danke..

Antwort #8, 05. August 2011 um 16:05 von xXasheXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)