Ich habe auch Waluigi gesehen! (Super Mario 64)

Ich bin in den in das Schloss gegangen habe mir Wario eingetauscht (Vorher hatte ich Luigi)und bin dann bin ich in den Schlossgraben gegangen und wollte mir den einen Geheimen Power-Stern holen da wo so ein schwarzer Block ist den nur Wario zerstören kann. Dann sah ich Waluigi ich bin ihm nachgerannt aber dann ist Waluigi in eine Wand gesprungen, genau an der Stelle wo sich im Dateimenü die
2d Box befindet.

Ich war in Datei C und hatte 142 Sterne und Datei A und Datei B
hatte ich schon durchgespielt und ich hatte in keiner Datei gecheatet

Frage gestellt am 05. August 2011 um 12:30 von guerzrene

25 Antworten

glaub mir das war reine zeitverschwendung keine glaubt es wir alle wissen dass es ihn nicht gibt

Antwort #1, 05. August 2011 um 21:34 von Mr_Wars

Ich glaub aber daran!

Und ich werde suchen!
Und wenn es 150 Jahre dauert!

Antwort #2, 05. August 2011 um 21:58 von gelöschter User

Ich glaub auch nicht dran! Das Spiel wurde gehackt und man hat KEINE Dateien für Waluigi gefunden. Also kann er gar nicht existieren!

Antwort #3, 06. August 2011 um 09:58 von Poggle

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
oder...

die die das game gehackt haben, haben die dateien einfach rausgelöscht und dann gesagt dass sie nicht da wären!

LG Catwoman44

Antwort #4, 06. August 2011 um 14:12 von gelöschter User

ihr wisst alle nicht ob es ihn gibt ich glaube 50/50% ahn ihn wen jemand hanfeste beweise hat soll er uns den link geben
ps:wen es ihn gebe solte jeder der das spiel schon durchhat schon lange haben es hat ihn aber niemand aber schaut euch das an jemand behauptet es gabe superman
http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...
lacht oder ruft den besten psychater an den ihr kennt
also nochmal zu waluigi ihr konnt ihn suchen 9999999999 jahre lang es ist nicht mein problem ober ihr eure yeit verplampert oder nicht ich suche ihn erst wen ich handfeste beweise hab
ich habe 3 anleitungen oder mehr vesuch es ging keine einyigee
einen schonen abend noch und piece

Antwort #5, 06. August 2011 um 19:34 von Mario_Uzumaki

Hallo liebe Leute,
Da ist's wohl mal an der zeit dass ich mich wieder mal melde.
Bezüglich waluigi gesehen:
1. Wenn man um 22:00 3 Colas braucht dann trau ich demjenigen durchaus zu hier lügen zu verbreiten.
2. Es gibt waluigi bewiesener Weise nicht.
Hier zwei Fakten die alles andere widerlegen:
2.1 Nintendo hat offiziell mehrmals im Kundendienst bestätigt, dass waluigi im Spiel nicht vorhanden ist.
2.2 Als ob das nicht schon reichen würde, haben auch einige Leute das Spiel gehackt. Unteranderem auch ein ehemaliger bzw nun inaktiver user Spieletipp's namens BEATNN.
Glaubt mir, ich kenne ihn relativ gut, und er hat keinen Grund zu lügen. Er hat bestätigt dass es keinen waluigi im Spiel gibt.
Wenn jetzt wieder jemand sagen sollte dass er doch lügt oder ähnliches: Wieso sollte er? Er war im WFT (Waluigi Forscher Team, in dem ich übrigens Admin war). Das Geist er hat selber nach ihm gesucht. Außerdem sind wir über die Jahre ziemlich gute Freunde geworden im WFT und er wusste auch, dass es den Untergang der Seite bedeuten würde wenn er uns sagt, was er gefunden hatte.
Er hat es nachdem er es ein paar Wochen verschwiegen hat doch gesagt und wie vorhergesehen ist im WFT nun totenstille.
Also, wieso sollte er lügen?
Er war auch selbst Moderator und auch kurz davor Administrator des Forums zu werden also hatte er absolut keinen Grund zu lügen.

LG Felix

PS: Ich poste das mal in die anderen "Waluigi Seher fragen" via copy&paste

PPS: Ja, ich hab auch mal an waluigi geglaubt und hab mir auch mehrmals vorgestellt ihn gesehen zu haben. Wenn man ihn wirklich wie besessen sucht stellt man sich das manchmal vor!

PPPS: Sorry bezüglich der nicht vorhandenen Absätze, aber am iPhone geschrieen ist das nicht so einfach ;D


LG Felix #2 ^^

Antwort #6, 06. August 2011 um 22:18 von felixandrano

alta ihr schmückt die seite ja richtig geil mit waluigi fragen xDD es gibt ihn nicht in diesem spiel er wurde nicht eingefügt und wenn Catwoman unbedingt 150 Jahre lang suchen will es dann verplant zu heiraten ne familie zu gründen und mit Hartz 4 leben will dann wünsch ich dir viel spaß

Antwort #7, 07. August 2011 um 10:09 von Metin2Sura

es gibt eine moglichkeit diese frage zu beantwortender einzige wirklich der einzige der die beandworten kann ist (trommelwirbel)
die erfinder macher von Super Mario 64 ds
ihn irgendwie kontaktieren und voila wir haben die antoert

Antwort #8, 07. August 2011 um 20:39 von Mario_Uzumaki

@mario uzumaki
vor ein jahr hat irgendjemand gesagt dass er NINTENDO gefragt hat ob es waluigi gibt(nintendo ist der erfinder)und sie antworteten:
(3zeilen trommelwirbel)


ES GIBT IHN NICHT

Antwort #9, 07. August 2011 um 22:15 von Mr_Wars

ja fuer was nach 150 sterne und den 3 bowser ist das spiel vorbei was nutzt da noch waluigi ja jetzt sag ich euch wer ihn alles hat
5 zeilen (trommelwirbel)





Gar niemand und wieso nicht es gibt ihn nicht
Piece und viel spass beim spieeeeeeeeeeelleeeeeeeeeeen

Antwort #10, 08. August 2011 um 10:42 von Mario_Uzumaki

Ich glaube auch nicht das es ihm im spiel gibt oder ich hab es nicht geglaubt bis ich das sah: http://fc08.deviantart.net/fs6/i/2005/091/6/c/W...

um ehrlich zu sein glaub ich jetzt nicht mehr dran weil sonst hätten wir das ja ales auch...!

Antwort #11, 08. August 2011 um 16:48 von Supergirl-__-XD

Wozu schreibe ich eigentlich so einen seien Text damit ihn keiner liest?

Antwort #12, 08. August 2011 um 17:57 von felixandrano

ok felix ich habs durchgelesen und supergirl das ist ein fake es steht da sogar

Antwort #13, 09. August 2011 um 10:07 von Mario_Uzumaki

das theater um waluigi geht schon viel zu lange es soll mmal aufhoren es 2005 angefangen und zwar (10 trommelwirbel zeilen)









Am 1 ...

Antwort #14, 09. August 2011 um 11:44 von Mario_Uzumaki

april

Antwort #15, 09. August 2011 um 11:44 von Mario_Uzumaki

Ich weiß und derjenige der das Gerücht bzw die "Purle prizes" (Sucht bei google wenn ihrs sehen wollt) hat sogar bestätigt dass es ein April Scherz war.

Antwort #16, 09. August 2011 um 11:57 von felixandrano

felix ich hab auch den text von dir gelesen und supergirl wenn du genaer hinschaust erkennst du das das ein fake ist
http://fc08.deviantart.net/fs6/i/2005/091/6/c/W...

ihr klickt auf das bild damit es großer wird und dann macht ihr links unten auf 400% und schaut euch dann waluigi an

unterschied echt im fake bild
blaue hose schwarze hose
gelbe knöpfe weiße knopfe

das beweißt jetzt dass das ein fake ist

Antwort #17, 09. August 2011 um 12:48 von Mr_Wars

warum glauben dan da so viele schaut euch meine frage ubr waluigi an und liest euch die antworten durch das beweist das es waluigi nicht gibt es ist schon 6:0 fuer es gibt ihn nicht und jeder hat einen super grund geschrieben hier sind sie

Meine antwort: warum sollte es ihn geben wen man nach dem 3 bowser und 150 sterne das spiel fertig hat was nutzt da noch waluigi oh ich weiss es garnichts da hat sich so ein spinner gedacht er konne ein waluigi gerucht ins netz stellen und die halbe welt verschwendet seine zeit damit ihn zu suchen

Poogels: Es gibt ihn NICHT!
Grund: Das Spiel wurde mehrmals gehackt und man hat keine Dateien für Waluigi gefunden. Folglich kann er GAR NICHT existieren!

Metin2suras:
ach komm mach doch sowas nich auf ... außerdem die halbe welt sicha nich es spielen so wenig das spiel also werden sicha 3 Milliarden Menschen nich nach waluigi suchen es gibt ihn außerdem nicht weil er nicht EINGEFÜGT wurde außerdem was sollte er für ne fähigkeit haben vieher mit seinem aussehen töten? ja sicha

Felixes: Waluigi = Definitiv nicht in Super Mario 64 DS.
Grund siehe poggle's antwort oder meine in weiteren waluigi "Fragen"

LG Felix
Antwort #3, 08. Aug. 2011 um 13:42 von felixandrano

ICh poste meine Antwort jetzt noch einmal mit Absätzen und etwas überarbeitet ;D

Hallo liebe Leute,
Da ist's wohl mal an der zeit dass ich mich wieder mal melde.
Bezüglich waluigi gesehen:

1. Nintendo hat offiziell mehrmals im Kundendienst bestätigt, dass waluigi im Spiel nicht vorhanden ist.

2. Als ob das nicht schon reichen würde, haben auch einige Leute das Spiel gehackt. Unter anderem auch ein ehemaliger bzw nun inaktiver user Spieletipp's namens BEATNN.
Glaubt mir, ich kenne ihn relativ gut, und er hat keinen Grund zu lügen. Er hat bestätigt dass es keinen waluigi im Spiel gibt.
Wenn jetzt wieder jemand sagen sollte dass er doch lügt oder ähnliches:
Wieso sollte er? Er war im WFT (Waluigi Forscher Team, in dem ich übrigens Admin war).
Das heißt er hat selber nach ihm gesucht.
Außerdem sind wir über die Jahre ziemlich gute Freunde geworden im WFT und er wusste auch, dass es den Untergang der Seite bedeuten würde wenn er uns sagt, was er gefunden hatte.
Er hat es nachdem er es ein paar Wochen verschwiegen hat doch gesagt und wie vorhergesehen ist im WFT nun totenstille.

Also, wieso sollte er lügen?
Er war auch selbst Moderator und auch kurz davor Administrator des Forums zu werden also hatte er absolut keinen Grund zu lügen.

LG Felix

Antwort #18, 09. August 2011 um 14:48 von Mario_Uzumaki

PS: Ja, ich hab auch mal an waluigi geglaubt und hab mir auch mehrmals vorgestellt ihn gesehen zu haben.
Wenn man ihn wirklich wie besessen sucht stellt man sich das manchmal vor!

mr_wars: wieso die halbe welt man merkt es nähmlich total das die bilder fake sind (die meisten jedenfalls)

z.B wenn yoshi-->mario-->luigi-->wario rettet dann sollte wario waluigi retten(falls es ihn überhaupt gibt)aber in dem bild http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds... ist es luigi und nicht wario also sollte man wissen dass das ein fake ist

oder hier ist yoshi http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

also fallen nur naive leute darauf rein

supergirl-_-xd: Es gibt Waluigi in dem spiel eh nicht weil bei den anderen sehen die bilder wo die schlüßel sind so aus: http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

also wie auf dem bild gucken sie nornal nach vorne und da: http://www.spieletipps.de/nds/super-mario-64-ds...

mach Waluigi eine Pose und steht nicht nur normal da!

und mario fan 20 seine: Guten Tag!

Waluigi gibt es zu 100% nicht, aber irgend welche behaupten, sie hätten ihn gesehen, dass aber nicht stimmt, denn sie stellen die Beweise nicht ins Internet rein.

Und @Supergirl-__-XD - Diese Bilder wurden mit Paint erstellt, man erkennt es an dieser billigen Grafik.

Wünsche einen schönen Tag noch

-Mario_fan20

das beweist eindeutig es gibt ihn nicht wer das gegenteil beweisen will soll uns ein en mega guten beweis geben ohhhh! es gibt gar keinen beweis da es ihn gar nicht gibt

piece leuteeeeee

Antwort #19, 09. August 2011 um 14:50 von Mario_Uzumaki

nach dem was ich und die anderen geschrieben haben sollten diese fragen endlich aufhoren hier ist der beste beweiss von allen
die antwort von felix : Ich weiß und derjenige der das Gerücht bzw die "Purle prizes" (Sucht bei google wenn ihrs sehen wollt) hat sogar bestätigt dass es ein April Scherz war.

beweist eindeutig das es ihn nicht gibt ein 7 grund hier ist ein weiterer http://www.spieleforum.de/thema/349221.html
es sind so viele grunde gegen waluigi keine fuer ihn das bedeutet es gibt ihn nicht und wo sollte er sein wen es diese tur neben wario ware hatte ihn jetzt bestimmt die meisten hat aber nieeeeeeeeeeeeeeeeeemmmaaaaaaaaaaaaaannd

Antwort #20, 09. August 2011 um 15:03 von Mario_Uzumaki

noch einpaar grunde
1.er hat keinen schlussel (bzw Wo ist sein schlussel und erspart uns diesen hasenkonig )
2.es hat keinen platz fuer sene minispiele
3.was hat er fuer einen zweg
4.es hat keinen speicherplatz mehr fuer ihn
5.unsere 7 grunde
6.das spiel istnach 150 sternen un d den 3 bowser vorbei das heisst man kann nichts mehr freischalten oder sammeln(bis auf die leben)
7.es heisst er sei in der 2d box die es gar nicht gibt also gibt es logischer weise auch kein waluigi

weitere 6 grunde zusammen 12 grunde zu 0 also waluigi gibts nicht und damit basta

Antwort #21, 09. August 2011 um 15:10 von Mario_Uzumaki

Hallo erstmal!

Ich habe die Datei an meinen PC gehäckt, aber nichts viel mir auf, außer eine Datei, die 32 mal zu finden war: wl.dat

Folgender Begriff ist mir eingefallen:
Worldlarge (Weltgröße)

Es liegt daran, dass es in Super Mario 64 DS auch nur 32 Welten gibt.

Und denkt bitte blos nicht, dass es Waluigi ist, denn ich hab mir die Datei angeguckt und las nur Sachen wie: Large: 14:3

Ich erforsche weiterhin die Daten

Antwort #22, 09. August 2011 um 15:48 von gelöschter User

Es gib Waluigi in diesem Spiel nicht, ich wollte nur mal testen ob irgendwelche Idioten darauf reinfallen die mir das glauben, jedenfalls war das alles und aus den erfundenen Theorien frei zusammengestellt. Und die 2d Box ist bestimmt ein Produktionsfehler.
Also noch mal: Es gibt Waluigi in diesem Spiel nicht!

Antwort #23, 09. August 2011 um 16:20 von guerzrene

Es gib Waluigi in diesem Spiel nicht, ich wollte nur mal testen ob irgendwelche Idioten darauf reinfallen die mir das glauben, jedenfalls war das alles und aus den erfundenen Theorien frei zusammengestellt. Und die 2d Box ist bestimmt ein Produktionsfehler.
Also noch mal: Es gibt Waluigi in diesem Spiel nicht!

Antwort #24, 09. August 2011 um 16:21 von guerzrene

Es gib Waluigi in diesem Spiel nicht, ich wollte nur mal testen ob irgendwelche Idioten darauf reinfallen die mir das glauben, jedenfalls war das alles und aus den erfundenen Theorien frei zusammengestellt. Und die 2d Box ist bestimmt ein Produktionsfehler.
Also noch mal: Es gibt Waluigi in diesem Spiel nicht!

Antwort #25, 09. August 2011 um 16:22 von guerzrene

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)