Bekomme keine burgen (Mount & Blade - Warband)

also
ich bin bei königreich swadien und mir gehört erst ein dorf.
der marschall und die vassallen und ich haben eine burg eingenommen aber wenn ich andere vassallen überzeugen will
das sie für mich stimmen sollen dass ich die burg
bekommen soll dann sagen die nur: ihr wurdet schon genug belohnt

Frage gestellt am 05. August 2011 um 12:40 von hammerfaust2

4 Antworten

Was soll ich jetzt machen. Kann mir jemand helfen

Antwort #1, 05. August 2011 um 12:45 von hammerfaust2

wenn du die burg alleine eroberst dann erhöht sich die chance das du die burg erhälst.

wenn du etwas glück hast findest du eine burg die grade erst von deinen feinden zurückerobert worden ist. diese ist dann leicht zu erobern.

noch ein kleiner tipp: bevor du dich einer fraktion anschließt erobere eine burg von einer anderen fraktion (die nicht mit deiner wunschfraktion im krieg liegt) und schließe dich dann sofort deiner wunschfraktion an. die fraktion von der du die burg hast steht dann wieder neutral zu dir.
da du besitzer einer burg bist nehmen die dich immer auf und du kannst deine burg mit dem zugehörigen dorf behalten.

Antwort #2, 05. August 2011 um 13:43 von nerd1849

Stell dich mit dem König und seinen Vasallen gut. Das wichtigste ist aber immer noch der König, wenn der dich mag, kriegst du praktisch immer die städte/Burgen, die du selbst einnimmst.
Je besser du zu ihm stehst, desto mehr kriegst du auch. So wurde mir neulich auch mal einfach die Stadt Suno geschenkt, obwohl ich nicht mal wusste, dass sie erobert wurde.

Nun zur Frage "Wie stell ich mich schnell mit dem König gut?"

-Erfülle seine Aufgaben
-Hilf ihm in Schlachten und sprich ihn danach an
-Wenn ein Lehen vergeben werden muss und der König noch keine Entscheidung getroffen hat, sprich ihn darauf an (die erste Gesprächs-Option bei mir). Dann sagt er dir, wen er dafür bevorzugen würde und du musst nur seine Meinung teilen, also ihm sagen, dass du für den gleichen stimmen würdest.

So wird er dir in nur kurzer Zeit wohlgesonnen sein

Antwort #3, 08. August 2011 um 00:54 von Beliah

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
danke für die antworten

Antwort #4, 09. August 2011 um 16:03 von hammerfaust2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)