Wichtig! (Black Ops)

Ich kann mich nicht entscheiden welche Waffe ich nehmen soll weil es sehr schwierig ist könnt ihr mir helfen?
---------------------------------------------
Jetzt zu meiner echten Frage
Was habt ihr gegen Black ops? Es ist zumindest nicht so schlecht wie einige sagen!

Frage gestellt am 05. August 2011 um 13:17 von CopKiller1

7 Antworten

ich ahb nichts gegen black ops außer die hostmigrationen und das man immer in angefangene runden ins verlierer team kommt und das man unnötig niederlagen bekommt obwohl man manchmal garnicht spielt

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:36 von gelöschter User

JO, mich nervt das auch wenn man erst einsteigt, wenn das Spiel quasi vorbei ist, und wo landet man? Na im Verleireteam -.-

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:18 von webshego

Könnt ihr auch meine Frage also nicht die tarnfrage beantworten!

Antwort #3, 05. August 2011 um 20:23 von CopKiller1

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Welche Frage? Ich find nix

Antwort #4, 05. August 2011 um 20:26 von webshego

1.Famas/Aug (sind gleich gut,finde die famas aber irgendwie schwere kp^^)
2.Ak 47 (gute präzision und feuerrate,bist auch eigentlich ganz schnell damit)
3.Ak 74u(ist fast genauso gut wie die ak47 aber leider auf entfernung nicht so präzise und man trifft auf entfernung nichts ohne griff)

4.Galil (sehr guter Schaden und ist präzise, ist auf dem 4 platz weil ich sie vom aussehen nicht mag^^)

Teste alle und entscheide dich für eine :)

Antwort #5, 05. August 2011 um 21:34 von Flash_X

Ja Momentan bin ich mit der AUG sehr zufrieden... man mekr deutlisch Unterschiede bei den Waffen. :) Naja mal schauen ne :D

Antwort #6, 05. August 2011 um 21:37 von webshego

Eigentlich war das die tarnfrage aber danke!
1. Ak47 is die beste Waffe allerzeiten
2. Commando präzise gute feuerkraft
3. M16 genau wie commando
4. M14 stark und mit Übung hat keiner ne Chance gegen dich
5. M60 ein Super mg das ich nur empfehlen kann!

Antwort #7, 05. August 2011 um 22:07 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)