Höchstes Haus? (Test Drive Unlimited)

Kann mir einer sagen wo ich das höchste Haus der Insel find?
Ich habs mir nähmlschon mal gekauft und es war mein absolutes lieblings Haus. Nur jetz meine Memory card meinen Spielstand gelöscht (keine ahnung warum). Und das hätt ich gern wieder.
ich weiß nur noch das das ungefähr in der Mitte der Insel in den Bergen liegt.

Danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 18:40 von ProNoob

6 Antworten

Ich wieß eines wo nur eine strwße hinführt. es ist auf diesem Berg wo rundherum Felsen sind.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 15:52 von lambo1

in den bergen sind meistens felsen. aba trozden dange

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 09:54 von ProNoob

hallo .ich kann dir den namen des hauses nennen und preis da ich besitze.es heißt : mikaala grand view !und kostet ca. um die 300 tausend !

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 17:13 von Wildlife

cool. noch nich ausprobiert aba trozdem tausend dank!

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 19:35 von ProNoob

kannst du mir auch sagen wie ich das find? ich hab das nähmlich nich zum verkauf stehen und ich weis nich wie ich das freischalte. Danke

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 19:49 von ProNoob

Geh in der karte nach häuser zu verkaufen dann alle absuchen dann hinfahren dann sthet irgendwo markler suchen dann gehst du da drauf und dein gps bringt dich dort hin dann musst des in der leiste finden !

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 08:55 von Wildlife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)