Frage bezüglich der Fähigkeitssteigerung mit Zaubern. (Oblivion)

Ich bin zwar auch schon seit langem ein Oblivion Fan und Profi. Ich kenne so ziemlich jeden Quatsch und hab schon alles durch.

Nur bei einem war ich schon immer ratlos.

Was bringt es eine Fähigkeit -nehmen wir mal Schleichen- mit z.B. einem verzaubertem Ring hochzustufen? Ich hab das schon öfters gemacht und habe nie eine Veränderung bemerkt.

Also, Was bringt es?

MfG Fusi.

Frage gestellt am 05. August 2011 um 13:30 von Fusionsmeister

5 Antworten

ich würd das mal mit ner erhöhung von z.b. stumpfe waffen probieren, sodass du von geselle auf z.b. experte kommst. dann guckst du ob deine axt mehr schaden macht oder ob du andere moves hast. ich habs selber noch nicht ausprobiert, aber wenn du auch da keine veränderung feststellst würd ich sagen es is total verbugt und bringt nichts...

Antwort #1, 08. August 2011 um 16:53 von gelöschter User

Das ist ja das Problem.

z.B. wenn man seine Illusion fertigkeit auf 10 hat und somit ein Neuling ist und man sich jetzt z.B. mit dem Ring aufsaugen Bug die Fertigkeit jetzt auf 100 oder so setzt bleibt man Neuling. Man wird nicht zum Meister usw. geklärt.

Ich seh da keinen Sinn dabei Fertigkeiten zu erhöhen. Ausser bei Akrobatik durchs Springen. Da funzt es. Man springt sehr hoch.

Antwort #2, 08. August 2011 um 20:27 von Fusionsmeister

hm das einzige was bei magie geändert wird von lehrling auf meister sind im allgemeinen die manakosten und welche spells man benutzen kann. guck mal ob irgendein lähmenzauber z.b. weniger manabraucht im vergleich vorher nachher

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja aber das sind meistens nur so nach Zauberart so im Durchschnitt um die 10-30. Und als Spieler mit nem höheren lvl sollte man schon mindestens mit lvl20 ca. 250MP haben.

Die Kostenverringerung haut mich nicht grade um.

Antwort #4, 09. August 2011 um 11:56 von Fusionsmeister

sicher, aber der unterschied von 1 zu 100 ist bei zaubern wie 10 sek. lähmen doch praktisch

Antwort #5, 09. August 2011 um 12:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)