will online spielen (Black Ops)

ich habe mir das spiel gekauft aber nicht das origenale glaube ich habs es nähmlich in russland gekauft also wen ich online spielen will dan kommt diese anzeige www.calofduty.com/blackops/statu
ich bin rauf gegangen und da stand fähler ich hab mich jetzt bei www.callofduty.com angemeldet kan aber noch immer nicht online spielen was muss ich machen ? :((

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2011 um 13:31 von wufkiller

1 Antwort

zuallererst:

Warum zum teufel kaufst du sowas in russland?
Ka wie du das hinbekommst, warn großer fehler das in russland zu kaufen, versuch das:

Geh in den ordner steam , dann unter steamapps, dann unter call of duty black ops dann in keinen ordner gehen, nur die datei localization mit z.B. editor öffnen.

dann müsste da eig was stehen ein land, kann sein dass es russia is, kenne mich damit net so gut aus, dann änder das in german
dann speichern und dann versuchs nomma

Antwort #1, 05. August 2011 um 14:40 von songotenfan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)