2 Fragen (Mario Kart)

1.Wie kann man beim Zeitfahren eine Zeit von 00:00:001 bekommen? Geht das auch ohne Cheats? 2.Kann mir einer sagen wie ich mich stellen muss um den Kokos-Promenade Glitch zu schaffen? Ich pralle immer an der Wand ab oder falle nach unten in den Abgrund.

Frage gestellt am 05. August 2011 um 13:36 von Fini10

8 Antworten

0:00.001´s gehn ohne Cheats, bringt dir aber nix, wird sowieso gelöscht :P
Beim KokosPromenade Glitch gehts mit der Strategie darum den richtigen Punkt zu treffen. Gibt aber ne leichtere, bei der man unten mit Hilfe der Rolltreppe dahinspringt und wenn man Glück hat den Rechten Zaun richtig trifft und durch die Wand fliegt.
Such am besten nach ein paar Videos, das war die 1. Strategie

Antwort #1, 05. August 2011 um 21:32 von Feuertot

natürlich gehen 00:00:001´s nicht ohne cheats, dazu muss man hacken.

Antwort #2, 06. August 2011 um 00:11 von gelöschter User

Nö die Zeit fängt bei 99:59.999 neu an

Antwort #3, 06. August 2011 um 05:15 von Feuertot

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Feuertot Die Zeit bleibt bei 99:59:999 stehen.

Antwort #4, 06. August 2011 um 18:57 von Fini10

yepp.

Antwort #5, 06. August 2011 um 20:52 von gelöschter User

aha ihr sollt halt keine glitschs machen ich habe ohne schon also ohne cheat und ohne glitsch schonmal nur 10 sekunden einfach für alle rennen gebraucht hatte aber dan profil gelöscht befors jemnad lernt:D:P:Ü:D:F:D

Antwort #6, 06. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

bei welcher strecke, traum-boy? der name ist doof...

Antwort #7, 07. August 2011 um 00:52 von gelöschter User

ich meine bei allen ja alter!

Antwort #8, 10. August 2011 um 17:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)