gutes team ? (Pokemon Weiss)

celebi
jirachi
trikephalo
flampivian
lucario
nockchan

bitte sagen wenn ich etwas ändern soll mein freund hat jedes pokemon also könnt ihr ruhig schwer fangbare pokemon nennen

p.s.ich mag keine legänderen ausser die beiden

Frage gestellt am 05. August 2011 um 13:40 von gelöschter User

14 Antworten

Level, EVs, DVs Attacken und Items bitte...
Dann kann man dein Team bewerten :D
So kann ich nur sagen das du alle Pokemon klein geschriebn hast ;)

Antwort #1, 05. August 2011 um 13:53 von gelöschter User

Celebi lv70
staffette
zauberblatt
vitalglocke
seher

Jirachi lv72
seher
psychokinese
zuflucht
kismetwunsch

Trikephalo lv72
knirscher
drachenpuls
fliegen
draco meteor

Flampivian lv70
hammerarm
fuchtler
kraftkollos
flammenblitz

Lucariolv51
kraftwelle
finsteraura
heilwoge
aurasphäre

Nockchanlv72
himmelhieb
tempohieb
nahkampf
power-punch
items alle glück-ei außer lucario ep-teiler

Antwort #2, 05. August 2011 um 14:07 von gelöschter User

Ok also du hast 2 Kampf und 2 Psycho Pokemon...
Und Trikephalo kann fast nur physische Attacken, obwohl es mehr spezial Angriff hat...
Außerdem können sowohl Jirachi als auch Celebi Seher, eine ziemlich blöde Attacke...

Mein Vorschlag wäre Trikephalo mehr spezial Attacken beizubringen.
Außerdem solltest du Seher durch andere Attacken ersetzten.

Die Items kann man ja wohl voll vergessen...
Wenn ich dir ein komplett neues Team Vorschlagen dürfte:

Trikephalo (Wahlglas)
Flammenwurf Drachenpuls Finsteraura und Drachentanz

Lucario (Überreste)
Aurasphäre Gedankengut Finsteraura Drachenpuls

Flampivian (Wahlband)
Hammerarm Erdbeben Steinhagel Flammenblitz

Jirachi (Leben-Orb)
Kismetwunsch Psychokinese Gedankengut Donnerblitz

Wailord (Überreste)
Risikotackle Kaskade Erdbeben Lawine

Stalobor (Luftballon)
Erdbeben Schwerttanz Kreuzschere Steinhagel

Ist nur eine von seeehr vielen möglichkeiten...

Antwort #3, 05. August 2011 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
okey wie is dieses team ich meine jzt nur die pokemon ohne attacken

celebi
trikephalo
scherox
seedraking
lucario
brutalanda

es sind vlt viele drachen pkm aber drachen pkm sind sehr stark

Antwort #4, 05. August 2011 um 14:38 von gelöschter User

Ja und können seehr leicht von Eis Pokemon besiegt werden...
Celebi Trikephalo und Brutalanda kann man alle mit nem Eis-Pokemon besiegen und Scherox und Lucario mit einem Feuer-Pokemon. Seedraking kann von jedem x-beliebigen Pokemon mit einer Drachen Attacke besiegt werden, also kein gutes Team...

Ich hab dir schon ein Team gepostet, also was willst du noch?

Antwort #5, 05. August 2011 um 14:43 von gelöschter User

ein WAHLGLAS Trikephalo mit DRACHENTANZ ? o.O

Antwort #6, 05. August 2011 um 16:24 von Darkshine2606

das hab ich mich auch gefragt, Darkshine2606. :D

"Seedraking kann von jedem x-beliebigen Pokemon mit einer Drachen Attacke besiegt werden"

dann wechselt man halt in scherox?

nja ansonsten passt der rest……

Antwort #7, 05. August 2011 um 16:49 von gelöschter User

und wenn dann lucario mit lifeorb bitte und turbotempo/vacuumwelle für firsthits und wofür wailord? es gibt soviele wasser pokis die wailord um welten schlagen ... besser wäre ein milotic allemal

Antwort #8, 05. August 2011 um 17:09 von Darkshine2606

Hey, besser als sein erstes Team auf jeden Fall...
Sry bei Trikephalo hab ich mich vertan ^^
Außerdem hab ich noch nicht viel praktische Erfahrung sondern nur theoretische, da können Fehler schonmal passieren...
Naja Wailord ist mir als erstes eingefallen :P

Egal es ist ja gut das ihr mich verbessert, wie heißt es doch:
Man lernt erst aus seinen Fehlern ^^

Antwort #9, 05. August 2011 um 18:02 von gelöschter User

stimmt schon ^^

Antwort #10, 05. August 2011 um 18:56 von Darkshine2606

"Außerdem hab ich noch nicht viel praktische Erfahrung sondern nur theoretische, da können Fehler schonmal passieren..."

da bist du nicht der einzige hier. ^^

Antwort #11, 05. August 2011 um 19:06 von gelöschter User

sagte er während er meine ideen für ein eigenes team kritiesiert :P

PS: mein team hat gut funktioniert bei nem pokemon wochenende bei freunden^^

Antwort #12, 05. August 2011 um 19:15 von Darkshine2606

echt? cool xD war wohl doch nicht so falsch was ich gesagt habe. xD

obwohl ich eig nix richtig dazu beigetragen habe. du hast ja letztendlich nur ein meistagrif reingenommen. x)

Antwort #13, 05. August 2011 um 19:21 von gelöschter User

Ne maxax mit Konter :DDD xD hab mit dem überrashcungs effekt von konter ein poki weggerissen xP

Antwort #14, 05. August 2011 um 21:39 von Darkshine2606

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)