ich komm nicht weiter :( (Nintendogs Labrador)

ich hab das spiel noch nicht lange...und ich hab mir halt einen hund gekauft und dann hab ich ihm einen namen gegeben und dann stant da rufe den namen öfters damit er sich darann gewöhnt-das hab ich gemacht und mein hund kam auch immer zu mir betsimmt 3mal oder so und dann stant da wieder:hat er reagiert rufe den namen öfters...
was kann ich tun ich will das spiel mal richtig spielen
:( :'(

danke schonmal im vorraus
lg julia

Frage gestellt am 05. August 2011 um 14:08 von julia1999

13 Antworten

Also ich hatte auch das broblem, so geht es:
1. Du musst sie rufen stad sogesagt herpfeifen.
2. Wen dein Welpe da ist sag Primma...( Oder so was in der ard)!
3. Sage beim streicheln immer den Namen des Welpens:
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort #1, 05. August 2011 um 17:12 von Aceus90

Das 2. ist unnötig...

Antwort #2, 05. August 2011 um 20:09 von Sunnyracer

Also ich finde das eben nicht, macht doch nichts wen man mal den Hund lobt!:(
SO lobst du dein Hund?

Antwort #3, 05. August 2011 um 20:17 von Aceus90

Ich streichel ihn xD Der Hund kann eh nichts mit solchen Wörtern anfangen ^^ Bei einem echten Hund, der weiß, dass er beim Wort "brav" etwas toll gemacht hat, ist das natürlich anders ;-)

Antwort #4, 06. August 2011 um 09:31 von Sunnyracer

Beim echten Hund ist der Tonfal der Schlüssel,z.b.: Du sagst ganz lieb prima das ist ne belonug das er was gut gemacht hat aber wen du gans ernst und fast wie schümfen mit ihn redest und Primma sagst das ist für den Hund eben keine belonung das ist für den Hund wie aus, aufhören und so weiter!

Antwort #5, 06. August 2011 um 10:02 von Aceus90

ja ;-)

Antwort #6, 06. August 2011 um 12:23 von Sunnyracer

also ist jetzt alles geklärt aceus90 du machst es halt so und sunnyracer macht es auf eine andere art :) das ist doch nicht so schlimm:D

Antwort #7, 06. August 2011 um 13:51 von julia1999

Und auf welcher Art maest du es julia1999.

Antwort #8, 06. August 2011 um 14:01 von Aceus90

ich hab jetzt einfach meinen hund ganz einfach gerufen und wenn er kam hab ich ihn gestreichelt und manchmal gesagt prima kyra-(der name :D)
ja und iwann hat sies dann kapiert :D
:) :) :) :) :) :) :) :)

Antwort #9, 06. August 2011 um 18:07 von julia1999

Ein schöner Name, wircklich!

Antwort #10, 06. August 2011 um 19:24 von Aceus90

:D dankeschön

Antwort #11, 06. August 2011 um 21:32 von julia1999

Find ich auch,er erinnert mich an eine Kiri Werbung(falls ihr nicht wisst was das ist das ist Käse)

Antwort #12, 07. August 2011 um 12:42 von Sophia2000

ich find den Namen auch total toll!
Der Name hat so etwas geheimnisvolles...
Echt cool!:)

Antwort #13, 19. August 2011 um 15:33 von L_a_u_r_a_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)