Zum Thema Fans (Fifa 12)

Meistens machen die Fans keine stimmung wenn man jetzt Z.B. ein spiel Bochum gegen Augsburg macht hört man nur ein Rauschen von den Fans und ich bin mir da 100% sicher das es kein Spielfehler ist! Thx für die Antworten

Frage gestellt am 05. August 2011 um 14:20 von DavidVilla22

7 Antworten

wo ist die frage?

Antwort #1, 05. August 2011 um 19:40 von SonGoku_Gll

Ich will wissen ob die Fans jetzt verbessert wurden also das sie mehr stimmung machen und nicht nur so ein Kack rauschen.Die fans sollten mal mehr singen dieses rauschen von den Fans geht mir aufm Wecker! also ist das jetzt so das die Fans mehr stimmung machen 0.o?

Antwort #2, 05. August 2011 um 19:55 von DavidVilla22

also ich muss sagen also wenn man die großen mannschaften spielt wie fcbayern,manu,barca usw dann ist bombenstimmung bei klein ist die stimmung nicht gut aber ich hoffe es auch

Antwort #3, 06. August 2011 um 20:11 von gomez96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
also, ich fände es auch besser würde das realitätsnäher gestaltet werden z.B. ist die stimmung bei bayern viel zu gut und die stimmung bei köln viel zu schlecht. und ich finde es ein wenig seltsam, dass wenn man z.B. mit hamburg vs. leverkusen spielt, dass dann auch gesänge aus münchen kommen. aber laut den ankündigungen wird das dieses jahr besser. man muss auch dazu sagen, dass du jetzt mit augsburg gegen bochum kein gutes beispiel gewählt hast, da beide mannschaften nicht gerade für besonders lauten fans bekannt sind.

Antwort #4, 09. August 2011 um 16:01 von batzetheanimal

also ich will jetzt hier nicht die gerüchte-küche anrühren, aber ich meine dass ich dies gehört habe(von einem macher von fifa in einem youtube video): es war die frage eines users an den "macher", ob sich die stimmung oder anfeuerung der fans auf die mannschaft auswirkt. der antwortete, dass sie an so ein feature gedacht haben aber es unfair währe wenn man nur verliert weil die eigenen fans gerade weniger stimmung machen als die gegnerischen. also haben sie sich gedacht: wenn man zB den ball lange in den eigenen reihen hält, frühe, viele tore schießt oder das publikum mit tricks und finten begeistert, dass dann die fans lauter werden und ihr team anfeuern. im gegenzug ist es bei schlechter leistung genau umgekehrt... ich hoffe ihr könnt damit was anfangen =) gruß OptimusPr1me

Antwort #5, 10. August 2011 um 17:56 von OptiMusPr1me

Ganz EINFACH


schauste die ein Bundesliga spiel bochum - augsburg an..ist die Stimmung genau so laut wie Dorfverein 23 - SV Dummhausen 09

...und fifa bringt das rüber wie es in echt sich abspiegelt.. genau wie die Bayern Fans..machen auch keine Stimmung..spielste mit bayern.. hörs du auch nichts..außer schickeria anhänger die neuer regeln zurufen :D

Antwort #6, 12. August 2011 um 09:07 von famous11

bei fifa 11 marseille französischen liga hahaha beste stimmung besser als barca gegen madrid probiert mal aus marseille gegen barca

Antwort #7, 21. August 2011 um 19:17 von ismailcevik15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)